Windows 7 2 mal auf 2 verschieden Platten istallirt. Wie lösch ich eins?

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich hatte zuerst eine Samsung HDD mit 2TB und 5400RPM. DA mir die die aber auf Dauer zu langsam wurde(der Microsoft FSX kahm im Bodenflug mit dem laden die Texturen GEX nicht nach) hab ich mir eine Toshiba(Intenso oder so) Platte mit 7200RPM und ebenfalls 2TB gekauft. Nun hatte ich aber noch meine Steamspiele auf der Samsung Platte und mir ner 2000kb Leitung wollte ich die nicht neu herunterladen und hab deshalb die Samsung Platte bei der Win7 installation so gelassen wie sie war.

Jetzt habe ich allerdings einmal Windows 7 auf der Samsung und einmal auf der Toshiba Platte und wen ich die Samsung Platte formatieren will sagt Windows das es eine Systemfestplatte wäre.
Wen ich die Samsung Platte über die Installations CD formatieren will startet Windows nicht mehr(ich vermute das der Bootloader oder so auf der Samsung Platte liegt). Nach der Startreperatur über die Installations CD hab ich wieder beide Windows 7 Versionen beim starten zur Auswahl, Windows 7 und Windows 7(Wiederhergestellt). Bei dem mit der Kennzeichnung "Wiederhergestellt" handelt es sich um das auf der Toshiba Platte.

Wie bekomme ich das auf der Samsung Platte installierte Win7 runter, ohne Windows neu installaieren zu müssen und ohne die Toshiba Platte zu formatieren.
Den ich würde gerne die Samsung Platte komplett frei haben ohne noch ne Windows Version drauf.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank schonmal im vorraus und noch einen Angenehmen Abend :d

Gruß,
Jonas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste doch erst mal ob du das Windows auf der Toshiba Platte überhaupt zum laufen bekommst.
Samsung Platte abklemmen, schauen ob du mit der Reparatur über die DVD das Windows auf der Toshiba Platte zum laufen bekommst.
 
Ich hab halt folgendes Problem:
Wen ich die Samsung Platte(langsam) abklemme bottet er direkt die CD und bei der Systemreperatur findet er keine Windowsinstallation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh