Windows 7 64 Bit Desktop auf TV erweitern-->TV wird nicht erkannt

andrgr

Enthusiast
Bei XP ging alles ohne Probleme.

Habe 2mal AI 4850, an der ersten Karte hängen 2 Monitore dran und an der 2en Karte sollte der Full HD per HDMI angesteuert werden. Über die Anzeigeeigentschaften kann ich aber den Desktop nicht erweitern auf den 3en Schirm und über das CCC funktioniert das leider auch nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen? Bei XP ließ sich dass alles ohne Probleme konfigurieren und einstellen. Hab bei Win 7 die aktuellen Catalyst Treiber 9.9 installiert, es läuft soweit auch alles top, nur eben den TV mag das BS nicht wirklich. Gibts da ein Update oder wie komme ich da weiter?

Den TV benötige ich, um entweder Blu-Ray´s wiederzugeben oder Spiele zu spielen.

Vielleicht hat ja wer eine Lösung oder ein ähnliches Problem!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der LCD-TV denn erkannt ? Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Ich hab ne ähnliche Konfig mit einer HD 4670 und 4550.

Evtl. hilft es die Anschlüsse mal etwas zu tauschen.

Anderen HDMI Port versuchen, sollte über Plug&Play eig. ganz easy sein.

Also ich hab verschiedene HDMI Ports probiert und auch bei der zweiten Grafikkarten beide Ausgänge...

Bei XP hat alles ohne Probleme funktioniert. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.

Am TV seh ich kurz Sinalerkennung erscheinen, hüpft dann aber sofort wieder auf kein Signal zurück... Und bei den Windows Anzeigeeigenschaften kann ich zwar S-Video usw. auswählen, aber nix mit HDMI...

Weiß wer weiter? Der TV wäre GAAAANNNZZZ wichtig sogar für den PC Betrieb...

11208229.th.jpg
[/URL][/IMG]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh