Windows 7 64bit auch für Windows XP, Vista und Windows 7 32bit?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hey,

kann es sein, dass meine Lizenz für Windows 7 64bit Pro auch für XP und Vista sowie Windows 7 32bit gültig ist? Das finde ich, ausgenommen den Hinweis auf „32bit“ zumindest auf meiner Rechnung:

---
Sie können die Zahlung in Ihrer Kreditkartenabrechnung an der folgenden Bezeichnung erkennen: "DRI*Windows7DE".
Microsoft Windows 7 Professional Upgrade 64 Bit
Product Key: JAÄM5-MG89D-CCÜ96-ZX428-YHXÖ3
Windows XP/Vista/Win7
Elektronischer Download
---

Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit gesammelt und konnte mit seinem Key (bitte nicht mit meinem!) Windows XP, Vista und Windows 7 (32bit und 64bit) installieren?

Ich habe erst in ein paar Tagen die Möglichkeit zum Testen, die Antwort interessiert mich aber jetzt schon ;-)

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm schleunigst deinen Lizenz Key hier raus.

Sorry, aber da könntest du gleich deinen Wohnungsschlüssel dem nächstbesten in die Hand drücken der dir entgegenkommt und ihm noch deine Adresse mitteilen und sagen wann du nicht zu Hause bist, damit er deine Wohnung leer räumt.

Sorry, aber bist du mit allen wichtigen Daten derart nachlässig???

Wenn du glück hast missbraucht sie niemand, aber damit würde ich nircht rechnen.

das ist jetzt hoffentlich kein echter Key, wenn doch dann schleunigst weg damit.
Und nein, der Key berechtigt nicht ältere Versionen zu installieren, das ist nur bei Volumenlizenzen erlaubt.
Wahrscheinlich ist in dem Fall nur gemeint dass das Upgrade für diese Versionen gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

besten Dank für eure Infos. Den Key lass ich mal so stehen, vielleicht kann den jemand gebrauchen ;)

Auch wenn der Key vermutlich nicht zur Installation von XP berechtigt, werde ich diesen einfach mal interessehalber ausprobieren. Ich glaube, Ara1 hat recht, mit der Aufzählung dieser Versionen sind sicherlich die upgradeberechtigten Versionen gemeint.

Viele Grüße

Nicht als Privatkunde, soweit ich weiss.
Der Key kann nicht funktionieren, weil Umlaute nicht akzeptiert werden^^

:lol: @Chris, ich wollts auch gerade schreiben als ich die lustigen Üs, Ös und Äs gesehen habe ;)

"Upgrade" ne Ahnung was das ist? denn darauf bezieht sich die Rechnung. Du benötigst für die Installation ein beliebiges Xp, Vista oder Win7 als Upgrade Vorraussetzung. Natürlich auch mit gültiger Lizenz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh