Windows 7 auf Macbook Pro (late 07) installieren

Coumodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
417
Ort
Wiesbaden
Ich versuche nun seit 2 Tage Windows 7 Prof. 32Bit (MSDNAA) zu meinem frisches installierten OSX hinzu zu fügen. bootbare windows 7 DVD hab ich. reFit ist installiert. HDD bereits in 2 Teil gesplittet, Windowspartition in FAT32.
Wenn ich beim Booten die WindowsDVD auswähle kommt kurz das Windowslogo vor grauem Hintergrund, dann blackscreen mit blinkendem Unterstrich oben Links. Danach tut sich für 5 min nix, und Laufwerk und HDD schweigen (werden also Daten geladen/kopiert/etc).
Die Konfiguration wie ich sie jetzt wieder haben will hat 3 Jahre ohne Murxs funktioniert. Warum startet die Windowsinstallation nicht sauber durch?
Laut Softwareaktuallisierung ist OSX auf aktuellstem Stand... jedoch hat der nach der Snowleopardistallation nur ein kombiupdate über ca. 700Mb gezogen... das ist aber auch meine einzige idee, dass nicht die aktuellen bootcamptreiber drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt niemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh