Coumodo
Enthusiast
- Laptop
- Yoga 3 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX3080 12GB
- Display
- AGON AG271QG
- SSD
- Samsung 960 Evo
- Soundkarte
- Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- Define7
- Netzteil
- Seasonic Prime TX 750W
- Keyboard
- DuckyONE2 SF
- Mouse
- Logitech G pro
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich versuche nun seit 2 Tage Windows 7 Prof. 32Bit (MSDNAA) zu meinem frisches installierten OSX hinzu zu fügen. bootbare windows 7 DVD hab ich. reFit ist installiert. HDD bereits in 2 Teil gesplittet, Windowspartition in FAT32.
Wenn ich beim Booten die WindowsDVD auswähle kommt kurz das Windowslogo vor grauem Hintergrund, dann blackscreen mit blinkendem Unterstrich oben Links. Danach tut sich für 5 min nix, und Laufwerk und HDD schweigen (werden also Daten geladen/kopiert/etc).
Die Konfiguration wie ich sie jetzt wieder haben will hat 3 Jahre ohne Murxs funktioniert. Warum startet die Windowsinstallation nicht sauber durch?
Laut Softwareaktuallisierung ist OSX auf aktuellstem Stand... jedoch hat der nach der Snowleopardistallation nur ein kombiupdate über ca. 700Mb gezogen... das ist aber auch meine einzige idee, dass nicht die aktuellen bootcamptreiber drauf sind.
Wenn ich beim Booten die WindowsDVD auswähle kommt kurz das Windowslogo vor grauem Hintergrund, dann blackscreen mit blinkendem Unterstrich oben Links. Danach tut sich für 5 min nix, und Laufwerk und HDD schweigen (werden also Daten geladen/kopiert/etc).
Die Konfiguration wie ich sie jetzt wieder haben will hat 3 Jahre ohne Murxs funktioniert. Warum startet die Windowsinstallation nicht sauber durch?
Laut Softwareaktuallisierung ist OSX auf aktuellstem Stand... jedoch hat der nach der Snowleopardistallation nur ein kombiupdate über ca. 700Mb gezogen... das ist aber auch meine einzige idee, dass nicht die aktuellen bootcamptreiber drauf sind.
Zuletzt bearbeitet: