Windows 7 auf neuen Rechner

HANSBAYER

Experte
Vermutlich ziehe ich wegen meiner Frage ziemlichen Unmut auf mich.... Ich versuche es trotzdem und bitte um Nachsicht!!!:wall:
Ich werde mir einen neuen Rechner zusammenbauen und möchte dazu W7 PROFESSIONAL installieren und suche eine günstige und legale Version.
Im Internet finde ich günstige Download-Versionen, aber ich möchte W7 gerne/unbedingt mit einer DVD installieren, weil ich nicht weiß, wie es sonst funktioniert. DVD reinschieben, installieren - das kann ich, aber ich weiß nicht, wie ich eine Download-Version auf einen neuen Rechner ohne Betriebssystem bekommen kann.
Auch wenn diese Frage hier vermutlich schon 1000mal gestellt wurde - ich habe nix dazu gefunden.:asthanos:
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, muss natürlich nicht zwingend die PRO-Version sein.
Ehrlich gesagt habe ich die Pro-Version tatsächlich für 30 Euros im Netz gefunden und war mir eben nicht sicher, wie seriös diese Angebote sind. Ich habe halt gehofft, dass es auch günstiger geht....:hmm:

Ich habe bei Ebay schon mehrere Win7 Pro Lizenzen mit DVD gekauft und nie Probleme gehabt ---> ca. 30€. Es gab immer eine Dell DVD dazu. Ich habe hier im Forum aber auch schon gelesen, dass MS wohl ab und zu Lizenzen sperrt.

Ich habe bei Ebay schon mehrere Win7 Pro Lizenzen mit DVD gekauft und nie Probleme gehabt ---> ca. 30€. Es gab immer eine Dell DVD dazu.
+1

3 Stück gekauft. Keine Probleme. Aktivierung war allerdings jedes Mal telefonisch.
Das ist aber kein Problem.

Licht im Tunnel!:banana:
Danke für die positiven Hinweise!
Dann werde ich das mal über Ebay riskieren. Ein "Restrisiko" bleibt sicher bestehen, aber bei Eurer "Erfolgsquote" ist es ein Versuch wert.
Drückt mir die Daumen!:popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh