Mach doch nicht so ein Drama aus der Sache. Du bist der Meinung, dass 100 GB Windows-Partition ausreichend sind. Ich bin da leider skeptisch.
Schau mal Du hast eine 2 TB SSD, um die man Dich beneiden könnte. Windows 7 spendierst Du aber nur 100 GB. Eine geringfügige Erhöhung des Windows-Speicherplatzes, z.B. auf 200 GB würde Dir alle Sorgen ersparen und Du brauchtest hier nicht zu posten.
Also, wenn diese minimale Erweiterung aufgrund Deiner Spiele nicht möglich ist, dann tut es mir leid.
Ich kann verstehen, dass Du keine Leistungseinbußen haben willst, aber wo siehst Du diese? Du hast eine schnelle CPU, sehr viel RAM und eine schnelle SSD. Wo wird es denn langsamer, wenn Du die Windows-Speichergröße etwas vergrößerst.
Anscheinend bist Du beratungsresistent.
Du hast deine Meinung, ich habe meine - deswegen bin ich draußen.
Ich mache kein Drama draus. Du sagst " nur " 100 GB ! Ich habe noch NIE ! zuvor Win.7 soviel zugesichert und es hat vorher auch immer gereicht, mir gings doch nur darum warum auf einmal nach einer Neuinstallation sich Win.soviel von den 100Gb gegönnt hat, was vorher nicht der Fall war, die meisten Probleme hab ich ja lösen können dank der Hilfe von den anderen Usern hier und dir, dafür bin ich dankbar !
Leistungseinbußen hatte und habe ich nicht, das ist kein Problem für mich.
Wenn ich jetzt auf 200GB erweitern würde bei einer erneuten Installation würde ich schon fast drauf wetten das ich das gleiche Problem wieder haben würde am Anfang das sich Win. wieder viel davon selbst nimmt und ich erstmal wie heute, tweaken muss um einen großteil davon zurück zu gewinnen, ergo würde doch das gleiche bei rumkommen wie jetzt mit der 100GB partition.
- - - Updated - - -
Ich will nix sagen, aber hat die Sufu da echt nix gefunden? Die Fragestellung gibt es doch schon seit es SSDs gibt.
Hybernate
Swap
Schattenkopien
Systemwiederherstellung.
Und Du hast immer noch die Möglichkeit per Symlink jeden Teil auf Deiner SSD woanders hinzupacken, ohne das es Windows auch nur merkt.
Nein, hat nix ergeben, weil ich diese Begriffe wie " Hybernate & Swap " das erste mal höre und jetzt imo. noch nichtmal weis was es bedeutet, muss ich gleich mal im www gucken was das ist und was es bringt ( oder auch nicht )
Symlink das selbe, noch nie gehört !
- - - Updated - - -
Ich will nix sagen, aber hat die Sufu da echt nix gefunden? Die Fragestellung gibt es doch schon seit es SSDs gibt.
Hybernate
Swap
Schattenkopien
Systemwiederherstellung.
Und Du hast immer noch die Möglichkeit per Symlink jeden Teil auf Deiner SSD woanders hinzupacken, ohne das es Windows auch nur merkt.
Nein, hat nix ergeben, weil ich diese Begriffe wie " Hybernate & Swap " das erste mal höre und jetzt imo. noch nichtmal weis was es bedeutet, muss ich gleich mal im www gucken was das ist und was es bringt ( oder auch nicht )
Symlink das selbe, noch nie gehört !