Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista Treiber schon mal getestet?
Hat bei mir zu 95% meiner Treiber geklappt
Ich habe aber noch festgestellt das mein Ton mit 16Bit einstellungen gerne mal mitten drinne nicht will und irgend welches Kratschen kommt.
Jetz hab ich den Ton mal auf 24Bit umgestellt, seid dem läufts.
Nur so als anmerkung meinerseits, achja, ich hab ne Audigy 2 ZS verbaut.
mfg
mfg
Soweit ich weiß geht es noch bei WinFuture.Hi Leute,
kann man eigentlich noch irgendwo im Netz die Beta von Windows 7 (32Bit) downloaden?
Würde es auch gerne mal testen...
Hmm, ich hatte bsi vor kurzem auch noch eine Audigy 2 ZS verbaut, aber die wollte net so richtig unter Win7, hab stundenlang herumprobiert(verschiedene Treiber getestet, mit den Einstellungen umherjongliert etc.), aber es kam kaum ein vernünftiger Ton heraus...erst der Wechsel auf Onboard-Sound brachte Besserung
Beschäftigt sich hier noch wer mit Win7?
Funktioniert einwandfrei bei mir (Version 5.1.4).Bei Notepad++ funktioniert Drag'n'Drop nicht.
Ja, bezieht sich auf den Treiber. Wenn du den aktuellen Treiber installierst, wirst du das nicht mehr haben.vielleicht ist damit der Treiber der Grafikkarte gemeint....
Bezieht sich wahrscheinlich noch auf eine ältere Build-Version, und es wurde inzwischen behoben.in der liste steht, dass der Samsung SCX-4200 nicht funktionieren würde,
als ich letztens windows7 x64 probiert hatte, konnte ich aber ohne probleme drucken - die scan funktion hab ich nicht ausprobiert
Die Logitech G15-Treiber (G-Series Profiler und LCD-Manager) gehen auch einwandfrei, einfach die Vista-Version auswählen und runterladen.
das ist keine windows 7 eigenheit...und eigentlich ist es selbst nach installation relativ leicht zu beheben...VPN Cisco Client funktioniert nicht, kann das ganze Windows 7 "schrotten".
Es gibt einen Fix (glaube DNS Update installieren), hab leider die Seite grad nicht zur Hand.