HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach: mehr als 1/3 hat nach wie vor Windows 7 und Windows 10 ist pupu
Ganz einfach: mehr als 1/3 hat nach wie vor Windows 7 und Windows 10 ist pupu
Daran ändert auch das baldige Ende des Supports nicht
Ja, Tante Erna oder Opa Wilhelm, die nutzen noch Windows 7, weil solche Leute ihre Rechner ewig haben, und sich sonst auch nicht dafür interessieren.
Und außerdem wollen sie nur das es funktioniert und suchen nicht krampfhaft nach irgendwelchen Datenschutz-Krimskrams.
Trifft auch auf die meisten Spieler zu. Die, die Datenschutz wollen und sich darum kümmern, dürften eher selten bei den Gamern zu finden sein (und es werden noch weniger, wenn man nur die zählt, die wirklich was davon verstehen und nicht nur einen Aluhut tragen). Dazu noch ganz ehrlich, wem Datenschutz wirklich so sehr wichtig ist, das Windows 10 für ihn unzumutbar ist, sollte eigentlich generell auf Windows verzichten und Linux nutzen, alles andere ist dann schon etwas bigot.
Windows 7 über den Support zu nutzen (wenn einem Datenschutz und so weiter wichtig ist), wäre auch extrem Bigot.
Mir wäre es lieber wenn die Entwickler alle Spiele für Linux fit machen würden.
Dank Vulkan sollte das eigentlich so sein aber schade es gibt kaum Games die nativ auf Vulkan basieren.
Und wenn es dann games mit Vulkan gibt, ist es so ein Gemisch aus DirectX und Vulkan weil viele Engine Parts und vor allem der Sound noch auf Directx basiert.
Dementsprechend ist ein Port auf Linux oft nicht umsetzbar, weil noch zu viel dranhängt.
Ich mochte Win ME - im Ernst, das System lief bei mir wie eine 1. Mein Kollege hat sich mit dem System die Haare ausgerauft, permanent abgestürzt.
Ist es noch möglich mit dem Ryzen 3xxx Modellen noch Win 7 aufzuspielen? Nach aussagen von diversen Seiten hieß es schon damals das mit dem Zen+ keine Win7 mehr laufen würde, was so nicht stimmt, weil es bei mir drauf ist und einwandfrei läuft. Es gibt zwar einen Fehler im AMD PSP 3.0 device jedoch stört mich das nicht wirklich.