Windows 7 DVD defekt

raidenX

Enthusiast
Hallo,

meine Win 7 Home Premium 64 SB DVD ist definitiv defekt, kein DDVD-Laufwerk erkennt sie. Hat jemand ne Ahnung wie und wo ich die tauschen kann, eventuell bei Microsoft ? Wurde gekauft bei Amazon, aber ich denke das wird ein Zirkus die darüber zurück zu geben wegen der geöffneten OVP.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die DVD bereits Defekt als du diese erhalten hast oder erst danach?
Ich würde einfach mal mit Amazon in Kontakt treten da du es ja auch da gekauft hast.

Dann ab zu Amazon und reklamier es dort. Warum sich umwege machen wenn es ab der Lieferung schon defekt war?

ok, ich habs mal dem Kundensupport mitgeteilt. Abwarten.

hast se dir mal angeguckt? sind da sichtbare Kratzer etc? wenn ni könn se dir eig auch keine Probleme in Sachen Reklamation und offene Verpackung etc machen. wenn dies natürlich an Kratzern oder sonstigen von außen sichtbaren Beschädigungen liegt weiß ich net, aber fragen kostet ja nix.

Ne, die DVD ist absolut "glatt".
Aber Amazon hat sich auch schon gemeldet. Die Ersatzlieferung ist automatisch rausgegangen und ich kann die Defekte innerhalb 30 Tagen zurückschicken mit einem kostenlosen Rücksendeetikett. Cooler Service sag ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh