Windows 7 Enterprise auf Windows 10 Pro...?

kadajawi

Enthusiast
Auf meinem Desktop ist eine alte Windows 7 Enterprise Lizenz aktiviert (yep, legal), und ich würde den Rechner gerne auf Windows 10 Pro updaten. Geht das, und wenn ja in welcher Reihenfolge?

Würde mir dann eine 10 Pro Lizenz kaufen, wenn es möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das ich einen anderen Key brauche ist mir klar. Ich habe aber keine Lust neu zu installieren. Dann bleibe ich lieber bei 7. Gibt es vielleicht doch einen Weg? Zur Not besteht ja die Möglichkeit eines Downgrades zu 7 Pro, das soll glaube ich gehen, auch wenn es nicht einfach sein wird. Aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg?

Sorry aber Downgrades usw. wer weiß denn so etwas und dann noch von Enterprise auf Pro.
Neuinstallieren ist doch eh besser und wer weiß ob ein Upgrade überhaupt finktionieren würde selbst wenn du jetzt jahrelang Windows 7 Pro drauf hättest.

Upgrade Problem Threads gibt es ja schon seit einen Jahr.
Die ganzen Upgrade Vorbereitung mach doch auch einen Haufen arbeit und dann ist es auch nicht mal gesagt ob es klappt.
Windows 10 Update und seine Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in dem Fall werde ich weiterhin Windows 7 nutzen.

Neu installieren macht einen Haufen Arbeit, auf die ich überhaupt keine Lust habe. So toll ist 10 nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh