Windows 7 Frage und anderes

Eselers

Neuling
Hallo Community,

ich habe mir jetzt neue Hardware PC gekauft, und möchte dort nun Win7 64Bit Home Premium Installieren.

Gibt es dort irgendwelche Probleme? Weil der Win7 Key schon auf dem aktuellen Rechner aktiviert wurde.. Muss ich da neues Win7 kaufen?

Und dann habe ich noch eine Frage, welches Netzteil ihr bei dieser Hardware, kaufen würdet.

Mainboard: ASRock B75 Pro3
Prozessor: Intel Core i5-3570
Grafikkarte: Radeon HD 6850
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Festplatte: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Gehäuse: Cooltek Karmides Midi Tower

Und was für Lüfter würdet ihr extra kaufen? Bei dem Gehäuse sind bereits 2 Lüfter eingebaut, und bei den Technischen Daten steht, 3x erweiterbarer Lüfter 120mm, jedoch weiß ich nicht genau was für einen ich nehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Community,

ich habe mir jetzt neue Hardware PC gekauft, und möchte dort nun Win7 64Bit Home Premium Installieren.

Gibt es dort irgendwelche Probleme? Weil der Win7 Key schon auf dem aktuellen Rechner aktiviert wurde.. Muss ich da neues Win7 kaufen?

Eine Lizenz auf einem Rechner fertig, was ist daran so schwierig?

...und du brauchst auch keine 5 lüfter.
einen hast du schon im netzteil, einen beim cpu-kühler......+2 gehäuselüfter....das reicht ja wohl dicke.....

Nun,

wenn das Netzteil ja am Erdboden eingebaut ist, dann kümmert es sich dort um sich selbst zwecks Kühlung und um nichts anderes mit dem eigenen Ventilenti.

Gut wäre es, wenn Du wenigstens hinten einen geilen 140er einbauen könntest, der die ganze Hitze abtransportiert von den zwei einblasenden 140ern und der CPU Kühlung und womöglich GraKa. Das Gehäuse kriegt von mir mangelhaft verpasst, was Kühldesign betrifft. Seitlich linksseitig ist da wahrscheins vorgesehen. Ein abtransportierender 120er nur, IRRE, da entsteht kein Sturm mit kalten Beinen in dem Chase. Die drücken alle und wenn Du links dicht machst, hasse die SpaWas heiss. Umluft,- Heissluftherd. Keine Option unterm Dach ala Dachfenster(Kamineffekt) ... nenene so wird das nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh