Windows 7 Home Premium 64 Bit Key kaufen

Fantoka

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links funktionieren beide nicht, bei Geizhals fängt es ab ca.42 Euro an, Win 8 Pro gibt es ab ca. 37.50 Euro
noch billiger gibt es die Software bei Ebay, da ist aber auch mehr Risiko dabei

Kaufe dir doch gleich das Pro? Ist das Premium soviel günstiger?

Habe das hier gekauft und installiert, der betreffende Rechner hat nun ein sauberes frisch installiertes Windows 10 Pro, wie alle 3 Rechner im Haus.

Microsoft Windows 7 Professional 32/64 bit OEM Lizenz: Amazon.de: Software

Ist ein von MS zertifizierter Shop, klappt also garantiert.
Deine DVD wirst du aber aller Wahrscheinlichkeit nach (mit dem Pro Key garantiert) nicht gebrauchen können, dort ist ein Link für eine ISO anbei, mit dem das wunderbar funktioniert.

Key und Link kamen per Email, nach ca. 8h.

Info:
Ich habe den Key schon bei der Installation angegeben, aber bevor ich "richtig" auf Win 10 upgraden konnte, musste ich noch mal manuell in
dem frisch installierten Windows 7 Pro aktivieren.
War ärgerlich, da der Win 10 Update Installer ( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 )
erst mal alles herunter lädt, dann alles entpackt, dann nochmal den Key wollte (der DANN ja nicht geht, weil für Win 7 Pro, net Win 10 Pro)
Etwas komisch, da ich ihn wirklich schon zuvor eingeben musste.
Nur um etwaigen Ärger zu vermeiden. :)

Schönen Sonntag dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke MadVector, werde dann dort denn Key für Professional kaufen.

Denke daran, dass du einen leeren USB Stick (8Gb reichen dicke, ich glaub sogar 4) hast,
um dann mit dem Tool (selbe Link wie oben https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 , unten) einen bootfähigen USB Stick mit der Iso erstellst.

Im BIOS dann allenfalls noch einstellen, von welchen Laufwerken er booten darf - da müssen USB Geräte natürlich mit drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh