Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional

Abol

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
23
Hallo,

ich müsste relativ dringend (aufgrund eines Programms) von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 7 Professional 32 Bit upgraden und habe mir jetzt dafür einen 40€ Key gekauft inkl. leider mit gefälschten Sticker wodurch ich natürlich auch nicht probiert habe die Lizenz zu aktivieren. Ich muss mich jetzt also leider mit dem Verkäufer rumschlagen und mein Geld zurückfordern. Keine Ahnung ob ich da das Geld wieder sehen werde :/

Aber wie komme ich jetzt zu einer relativ billigen Möglichkeit mein Windows upzugraden? Es kann ja nicht sein, dass ich 145€ zahlen muss nur um innerhalb von Windows 7 eine Stufe aufzusteigen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke schon mal im Voraus, falls mir da jemand helfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 Pro neu kostet halt soviel wie es kostet (bei Amazon sogar nur 142€). Und von den billig Keys sind ~99% nicht legal.
 
@TE
Du solltest lieber mit Paypal bezahlen, um... du weißt schon. Win 7 Pro dürfte auch schon für 10-30€ (OEM-Versionen) verkauft werden, aber natürlich könnten auch immer wieder gefälschte keys verkauft werden - daher vorsichtig sein. Eine Lizenz müsste bestimmt sowohl für 32Bit als auch 64Bit laufen.
 
Gibt auch immer wieder günstige Angebote in eBay von seriösen Softwarehändlern.

Da ist PayPal inkl. Käuferschutz als Zahlungsart garkein Problem.
 
Bin ich der einzige der sich fragt warum du wegen einem Programm die Windows Version wechseln musst? Kenne eigentlich keine Software die prüft welche Version installiert ist .Höchsten welches Windows, also XP, 7 usw. aber das wars dann auch schon.

Willst du uns nicht lieber sagen welche Software das ist und wir versuchen heraus zu finden wie du das zum laufen bekommst?
 
Woran hast du die Fälschung erkannt ? Du brauchst halt einen gültigen Prof. Key, damit du das Anytime Upgrade machen kannst.
 
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
Nehm doch an, dass der Key möglicherweise echt ist, da sich der Streifen auf dem Sticker bei Hitze verfärbt wie es sich gehört. Kann das Upgrade erst am Sonntag probieren, dann werd ich weiter schauen.
Ist ein spezielles Programm im medizinischen Bereich in Österreich, ist also nicht bekannt. Dieses überprüft leider ab der neuesten Version welches Windows installiert ist.
 
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
Nehm doch an, dass der Key möglicherweise echt ist, da sich der Streifen auf dem Sticker bei Hitze verfärbt wie es sich gehört.

Das ist auch bei einem meiner PCFritz COA's so, also darauf kann man sich nicht verlassen. ;)
 
Ich habe Windows 7 Home mit Hilfe des Upgradeassistenten in der Systemsteuerung und einem 14 Euro Upgrade Key von Rakuten.de zu Professional geupgradet.Da muss man keine neue Vollversion kaufen.:confused:
 

Anhänge

  • WIn7.jpg
    WIn7.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh