Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie isn das mit der bezahlung, die muss man erst tätigen wenn es ausgeliefert wird? oder gleich morgen falls man einer der glücklichen ist bei dem die vorbestellung geklappt hat?!
in china oder wo es war hielt die aktion auch 2/3 tage bevor es ausverkauft war und ich behaupte einfach mal, dass es dort noch mehr interessenten gibt als hier
Und ich könnte dafür wetten, dass im september sowas noch einmal kommt
Hey will mir morgen auch das windows 10x vorbestellen xD dan verkaufe ich ich das par tage nach Release für 90 euro, würd nen dicken gewinn bringen.
Wo willst du das 10 mal bestellen? Alle bekannten Online Shops haben eine bestell begrenzung von 1 - maximal 3 Versionen!
Hey will mir morgen auch das windows 10x vorbestellen xD dan verkaufe ich ich das par tage nach Release für 90 euro, würd nen dicken gewinn bringen.
Ehrlich gesagt finde ich so ein Verhalten ziemlich assi, mir ist zwar bewusst dass MS sicherlich kein Wohltätigkeitsverein ist, trotzdem muss so eine Aktion nicht wieder von jedem zur Profitmaximierung genutzt werden, wodurch andere Leute leer ausgehen.
Gruß Dave
Wir wollten den Kapitalismus und nun haben wir ihn!
na werde mir auch 3 bestellen eins für mich, freundin und einmal auf reserve
ebay wird dann sowieso mit den versionen "überschwemmt" werden. glaub kaum, dass es sich lohnt, 10 versionen zu kaufen...
bei notebooksbiliger is es bereits bestellbar
Man kann ja auf Amazon x Versionen bestellen und gleich bei ebay reinsetzen. Was man nicht los wird, storniert man einfach bei Amazon, ist also 0 Risikoebay wird dann sowieso mit den versionen "überschwemmt" werden. glaub kaum, dass es sich lohnt, 10 versionen zu kaufen...