Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie isn das mit der bezahlung, die muss man erst tätigen wenn es ausgeliefert wird? oder gleich morgen falls man einer der glücklichen ist bei dem die vorbestellung geklappt hat?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie isn das mit der bezahlung, die muss man erst tätigen wenn es ausgeliefert wird? oder gleich morgen falls man einer der glücklichen ist bei dem die vorbestellung geklappt hat?!

Achgott, wie oft hatten wir die frage nun schon?^^
auf der Bestellseite wird das doch beschrieben.. sogar in Fettschrift

so meine tante wird morgen um 10.00 vorm mm stehen wenn der aufmacht und da net rausgehen bis sie eine hat xD

bin gespannt ob wir Österreicher das auch bei nem deutschen Shop bestellen können :-)
Amazon z.B. kann ja auf Deutschland begrenzen, hoffe aber dass ich trotzdem da bestellen kann :-)

mfg
aelo

in china oder wo es war hielt die aktion auch 2/3 tage bevor es ausverkauft war und ich behaupte einfach mal, dass es dort noch mehr interessenten gibt als hier ;)
Und ich könnte dafür wetten, dass im september sowas noch einmal kommt ;)

hmm wär ja gut nommel so ne aktion ^^ ambesten dann für 40€:d

hoffentlich hat amazon dann um 12e wnn ich heimkomme ncoh ne version, zum MM kann ich morgen ned gehen, ich geh um 2e ins kino, direkt danch (20mintuen noch) hab ich training... von 1e bis 2e muss ich leider noch ne ausarbeitung machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey will mir morgen auch das windows 10x vorbestellen xD dan verkaufe ich ich das par tage nach Release für 90 euro, würd nen dicken gewinn bringen.

Wo willst du das 10 mal bestellen? Alle bekannten Online Shops haben eine bestell begrenzung von 1 - maximal 3 Versionen!

Diese Version berechtigt zum kostenlosen Upgrade auf Windows 7

Mit dem Kauf dieser Version sichern Sie sich jetzt schon das neue Windows 7 Ultimate: Registrieren Sie sich dazu auf der Microsoft-Website, und Sie bekommen nach Erscheinen (voraussichtlich 22.10.09) Ihre Windows 7 Version ohne weitere Kosten zugeschickt.

quelle :

http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-Ul...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

auf welcher microsoft seite muss man sich da anmelden um dann von vista ulti auf win 7 ultimate gehen zu können ?

Bei einem Link stand, dass es momentan noch und ich sage extra noch einige Programme gibt, die nicht mit der 64 Bit Version laufen.

Vorne weiter steht aber auch, dass es wohl mehr auf 64 Bit hinauslaufen wird, als auf 32 Bit.

Es wird doch dann sicher nur eine Frage der Zeit, bis wirklich alles auf 64 Bit Systemen laufen wird oder?

In Anbetracht der Speicherlimitierungen macht es sicher keinen Sinn noch auf 32 Bit zu setzen.
Heute vielleicht noch, aber was ist in 2 Jahren etc?

Also wenn ich ein 64 Bit OS habe, dann knalle ich bei mir auch 8GB rein bei den Preisen.

Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.
Ich bin momentan noch am überlegen, aber bei den preisen??
Momentan arbeite ich mit XP auf allen Systemen, da ich Vista nicht mag/mochte
Aber man kann ja auch nicht ewig auf dem alten pferd sitzen bleiben, denn der XP Support von MS stirbt ja aus und irgendwann läuft auf XP auch nichts aktuelles mehr.

Hey will mir morgen auch das windows 10x vorbestellen xD dan verkaufe ich ich das par tage nach Release für 90 euro, würd nen dicken gewinn bringen.

Ehrlich gesagt finde ich so ein Verhalten ziemlich assi, mir ist zwar bewusst dass MS sicherlich kein Wohltätigkeitsverein ist, trotzdem muss so eine Aktion nicht wieder von jedem zur Profitmaximierung genutzt werden, wodurch andere Leute leer ausgehen.

Gruß Dave

Ich find das auch nen richtiges Assi-Verhalten!
Genau das sind nämlich auch die Leute, die sich mehrere Konzert-Karten kaufen, für Bands, zu denen sie eh nicht hingehen, nur um damit die richtig dicke Kohle zu machen....Quasi gibts das bei fast allen großen Konzerten....(Metallica, ACDC, Bowie, .................)

Ich kann so ein Verhalten absolut nicht verstehen und finds einfach nur unfair...Aber jud, es gibt halt solch "Menschen" und da kann man wohl leider nix machen.
Schade!

Ehrlich gesagt finde ich so ein Verhalten ziemlich assi, mir ist zwar bewusst dass MS sicherlich kein Wohltätigkeitsverein ist, trotzdem muss so eine Aktion nicht wieder von jedem zur Profitmaximierung genutzt werden, wodurch andere Leute leer ausgehen.

Gruß Dave

Deine Moral in allen Ehren aber leider leben wir in einer Kapitalgesellschaft wo jeder sehen muss wo er bleibt ANSONSTEN wird man zum zum Asi! Ich kann aber verstehen was du meinst.
Ich z.B. hab mich entschieden es einfach 2 mal, statt der geplanten 3 Mal, zu kaufen. Dann kann ich die 2te Gewinnbringend verkaufen FALLS sie nicht auf dem Lappi meiner Mutter käuft und bekomme SOmit die erste Version hoffentlich fast für lau. UND ich versuche eben mit dem Auslassen des dritten Stückes, etwas für die anderen übrig zu lassen. Ich glaube das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Dennoch! Ich handle da eigentlich selbst viel zu weichlich. Wir wollten den Kapitalismus und nun haben wir ihn! Insofern verbleibe ich bei dem Fazit:
"Es ist nicht "Assi" sich 10Versionen zu bestellen. Lediglich bedauerlich für die , die dadurch keines bekommen!"

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Also ist bis jetzt noch KEINEM ein Onlineshop bekannt der es um Mitternacht verkauft? Kein Geheimtip?

Finde es auch ....naja, sagen wir mal egoistisch, daß manche oder sehr wahrscheinlich einige Leute aus dieser Aktion einen riesen Gewinn machen wollen.

Andere, die auch eine Version für sich ergatten wollen, schauen dann sicher in die Röhre.

Und dann auch noch so groß hier anpreisen..... :shake:

ich werd schauen das ich morgen 2 evtl. 3 Lizenzen bekomm
Für 2 Rechner die ich Zuhause hab, und eine entweder für den EeePC oder ich bau mir demnächst mal nen HTPC der dann die DBox2 ablöst und bentutz für den Windows7

hab auf dem EeePC grad die RC drauf und die läuft echt gut aber eigentlich reicht dort XP ich glaub da ist ne Win7 Lizenz fast geldverschwendung

na werde mir auch 3 bestellen :) eins für mich, freundin und einmal auf reserve :)

ebay wird dann sowieso mit den versionen "überschwemmt" werden. glaub kaum, dass es sich lohnt, 10 versionen zu kaufen...

na werde mir auch 3 bestellen :) eins für mich, freundin und einmal auf reserve :)

ebay wird dann sowieso mit den versionen "überschwemmt" werden. glaub kaum, dass es sich lohnt, 10 versionen zu kaufen...

Ich glaube dennoch dass es sich lohnt. Denn wenn der Marktwert nunmal 150€ ist und MS den PReis so festlegt, dann wird auch darauf entsprechend hoch geboten. Soviel Marktmacht hat eBay schon lange nicht mehr, dass DIE etwas an der Preisspirale machen können. Ich denke 80- 100€ müssten auf jeden Fall drinnen sein!

der wert liegt denke ich bei 100€?! die business version liegt bei 130€. na und wegen vllt. 20-30€ gewinn so nen aufriss zu machen... da muss es jemand wirklich nötig haben ;)

bei notebooksbiliger is es bereits bestellbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll wieso bieten die das schon an? Wehe Amazon usw. fangen dann mitten in der Nacht an und alles ist morgen weg...:mad:

Man kann ja auf Amazon x Versionen bestellen und gleich bei ebay reinsetzen. Was man nicht los wird, storniert man einfach bei Amazon, ist also 0 Risiko :d

auf der Windows hompage sind jetz infos verfügbar
da steht zumindest mal das das angebot weltweit auf 1million begrenzt ist

Ist jetzt schon bekannt ob Amazon das Geld gleich einzieht oder erst zu Release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh