Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ reaver: gucke mal in dein email postfach. conrad hat mir grad ne mail geschickt und die lieferung ist am 22.10 ;)

unbenannta61o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopps denke auch das die am tele sich vertan hat. in der bestätigungsmail steht zwar auch 31. Kalenderwoche, aber naja

Verstehe die Aufregung nicht!
Und wenn der Gutschein nicht funktioniert, dann zahlst halt 55,-€
Und das für ein nagelneues Betriebssystem!
Glaub da kann man immer noch nicht meckern.

Und wenn doch, dann muss man halt zu MM gehen oder wo anders bestellen!

Gruß
Markus

die leute die hier meckern soleln mal drüber nach denken warum sie meckern... die normale bestellung später kost ~100€.... also ob da 50 oder 55€ was ausmachen würden Oo

Werden sicherlich eh nicht gerade wenige, die online bestellen, ihr Win 7 am Ende nicht erhalten.
Ich seh schon das Chaos vor mir :p
Die werden sich mit den Bestellungen sicherlich übernehmen.

so bestellbstätigung von conrad ist grade rein.... liefertermin KW31

das vermute ich auch, aber denke diejenigen die jetzt bestellt haben werden es kriegen(ist ja ziemlich früh gewesen)
@lars schau mal in den warenkorb da steht auch 22.oktober und das passt auch :)

Zalung per Bankeinzug geht bei Neukunden leider nicht, wie ich jetzt feststellen mußte.
Dann warte ich bis 9 Uhr und versuche mein glück bei Amazon.de

Ihr werdet schon alle eins bekommen..... Nur locker bleiben... das is doch ne super promo aktion von microsoft... die könnten die dinger auch verschenken...

Ich würde gerne mal wissen wieviele % der User am 22.Oktober win7 drauf haben *g*

das vermute ich auch, aber denke diejenigen die jetzt bestellt haben werden es kriegen(ist ja ziemlich früh gewesen)

Ja stimmt. Die, die später bestellen, kriegen wohl eher Probleme :p

Wenn es mit Amazon nicht klappt, dann nehm ich Conrad. Nur hoffe, dass sie dann nicht doch die Gutschein Box vorher liefern.

naja wäre wie gesagt ohne sinn, da dann 2x Versandkosten entstehen. Und unterm strich kanns dir auch egal sein, ob du nun so ne box zuhause liegen hast oder nicht macht ja nix :P
@henni jopp 22.oktober

Wie lautet der CONRAD-Gutscheincode?

Und wieso macht Ihr Euch nicht die Ühe wie ich im Falle von Amazon, hier den Link reinzusetzen?

Wer genau hinguckt findet den Code auch auf dieser Seite^^

EDIT:
Leider gabs einen Seitensprung.....

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat nachher jeder 2-3x Windows 7 Home Premium zu Hause liegen und Microsoft muss den UVP Preis senken weil Ebay etc. mit "Gebrauchtangeboten" überschwemmt wird :lol:

hab 2 hier liegen(hoffentlich) aber davon kommt keins in die bucht, sondern nur auf meine rechner.

Wahrscheinlich hat nachher jeder 2-3x Windows 7 Home Premium zu Hause liegen und Microsoft muss den UVP Preis senken weil Ebay etc. mit "Gebrauchtangeboten" überschwemmt wird :lol:

nein, denke ich nicht. Das angebot ist doch auf 1.000.000 Exemplare Weltweit begrenzt.

Habt ihr eine Bestellbestätigung von Conrad bekommen? Ich nicht und ich kann mich plötzlich auch nicht mehr einloggen..

@ Toony

Stimmt.

Aber das bedeutet auch wieder "Cross-ordering" (nicht "posting") :) ist angesagt, damit man "sicher" eine Version bekommt.

Da kommt es dann sicherlich nicht selten vor, dass einige Leute mehr als eine 7 Version zu Hause liegen haben werden.

@ Flosse

Bei mir genauso...Bestellbestätigung dauert etwas...Einloggen ging auch nichtmehr :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs bestellt ,laut anderen foren kann man sich bei der installation aussuchen 32bit oder 64bit
Stimmt das? Weil ich brauche 64Bit.
Weiß noch jemand ob man auch Englisch oder Deutsch bei der Installation auswählen kann?
Ich brauche eine Englische 64Bit Version...

ja 64bit und 32bit liegt als datenträger bei(so wie ich gelesen habe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh