Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich frag mich irgendwie warum alle probleme mit dem bestellen hatten... klar ich musste bei amazon und co. auch öfters die seite neu laden aber es ging ohne probleme Euronics hat auch noch welche im online shop da hab ich mir grad auch noch 3 Stück geordert^^

Also ich habe 3 bestellt :d

Eines für meine Mutter, eines für meinen Couseng und eines für mich selbst + derweilen eine Windows 7 Ultimate 64-Bit reserviert, bei der ich erstmal schauen will, ob ich sie überhaupt brauch :P

Lg. Eikju

LOL! Ich hab jetzt bei Amazon angerufen. Gott sei Dank geht dort, trotz des Bugs den ich nutzen musste und erst 09:45Uhr bestellt habe, alles klar! Die Hotline hat mir auch bestätigt, dass ich einer von Wenigen bin. Bei vielen wurden die Aufträge gar nicht gewertet. Ruft also besser nochmal an und vergewissert euch! Da scheint hier und da wohl ein Geisterauftrag zu existieren.

Ich hab meine und bin zu frieden.
;)

Einfach diese aktionen ebay melden und gut is

dann kotz doch...omg,habs für mich und nen Freund bestellt.Macht also 2 ,hätte der Freund selbst bestellt wärens auch 2...ich könnt kotzen,wenn einige mehrere Exemplare bestellen um sich was zu verdienen.
No ja bleibt doch jedem selbst überlassen, wie viele Exemplare er sich bestellt und warum. Amazon hat sich wohl tausende Exemplare bestellt, um sich was zu verdienen :rolleyes:
Microsoft versteht es aber wirklich ganz gut, ein noch nichtmal fertiges Produkt zu hypen, clever gemacht :) will ja ned wissen, was das zum Release wird.

ich hoff echt nur, daß die das bei neckermann nicht verpeilen und das klar geht mit der bestellung

Schlimmer als der RC kann es ja ni sein, von da an läuft es doch gut bzw. wird.

Hab jetzt auch grad bei Neckermann angerufen hat nichmal ne Minute gedauert, hatte mich vorher auf der HP registriert und Kundennr. angegeben und zack, war's bestellt^^ Echt nett, die Dame.

Naja, im Endeffekt müssten doch eigentlich die meisten, die Win 7 wollten, es auch bekommen haben - egal ob nun bei Amazon, bei Conrad, bei Otto, bei Neckerman oder direkt im Laden :p

Also - Ende gut, alles gut.

Die andere Frage wird nun sein, ob die ganzen Lizenzen dann auch ausgeliefert werden. Und da müssen wir uns nun bis Ende Oktober gedulden.

@Winni71:

Wieso noch nicht fertig? Vista wurde schon bei einem früheren Entwicklungsstand released. Zudem läuft Windows 7 RC1 bei mir rund. Hätten die einen Sinn darin gesehen, es jetzt schon zu releasen, hätte MS es gamcht. Aber z.B. solche Aktionen wie die aktuelle 50€ Aktion sind die beste Werbung überhaupt.

In diesem Thread auf Seite 34 ;)
Ich les hier schon seit heute morgen ab seite 17 mit ^^

wie läuft das denn nun weiter ab? ich hab ne lizenz bestellt und muss per vorkasse bezahle nschön und gut, bekomme ich dann wie der eine auf ebay so ein paket? oder voucher wie sich das nennt oder bekomm ich am 22.oktober erst die lieferung?

Die andere Frage wird nun sein, ob die ganzen Lizenzen dann auch ausgeliefert werden. Und da müssen wir uns nun bis Ende Oktober gedulden.

wenn man das zeug bezahlt hat, dann müssen sie wohl

LOL! Ich hab jetzt bei Amazon angerufen. Gott sei Dank geht dort, trotz des Bugs den ich nutzen musste und erst 09:45Uhr bestellt habe, alles klar! Die Hotline hat mir auch bestätigt, dass ich einer von Wenigen bin. Bei vielen wurden die Aufträge gar nicht gewertet. Ruft also besser nochmal an und vergewissert euch! Da scheint hier und da wohl ein Geisterauftrag zu existieren.

hatte ich direkt um 9:30uhr oder so gemacht, weil mir ausversehen 2x der i-explorer in den warenkorb gerutscht war und einer entfernt werden musste ;)
bei amazon gehts bei mir auch klar und laut conrad heute morgen um 8uhr hab ich auch eins dort.
Sprich meine 2 die ich brauche sind gesichert *erleichtert sei*

@schmidtler
bekommst erst im Oktober....außer vllt auch so ein coupon wie im laden.

Neckarmann hat noch !!!!

bei amazon gehts bei mir auch klar
Hast du da angerufen?

Hab von Amazon um 9.06 Uhr ne Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, und auch auf deren Homepage ist unter dem Punkt offene und kürzliche versandte Bestellung meine Bestellung gelistet.
Müsste Win 7 EIGENTLICH auch bekommen.

@schmidtler
bekommst erst im Oktober....außer vllt auch so ein coupon wie im laden.

der einem bei einer onlinebestellung nichts bringt, denke bis oktober wird man vom shop nix hören/sehen ;) In 3 Monaten wissen wir mehr :d

€: @ GiGaKoPi ja hatte da angerufen und wenn es da steht hast du es auch, da die ja als der kontingent aufgebraucht war auch den verkauf gestoppt haben

@ DSL Cowboy: Was können denn Micorsoft und die Onlineshops dafür? ICh zumindest hätte keine Lust, erstmal nen Ausweis hinzufaxen damit die nachgucken, ob ich nicht schon bestellt habe. Am besten dann noch untereinander die Kunden vergleichen, es lebe der Datenschutz...

Also was sich da MS und die Shops erlaubten ist echt eine Frechheit die ich lange nicht erlebt habe. Zu wenige Lizenzen, jeder der zuerst kommt kann massenweise bestellen und fürs doppelte bei Ebay verhökern. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Solche Leute sollte man bei Ebay melden.

Jetzt laber mal nich rum! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Entschuldige, dass wir früher unterwegs waren!
Ausserdem ist es keine Frechheit was sich MS und die Shops erlauben sondern das nennt man eine "Limitierte Auflage" schonmal gehört?
Du bist bestimmt auch so einer, der bei Amazon einen "ein-Stern-Bewertung" für Amazon abgibt obwohl er eigentlich das Produkt bewerten soll!

Mensch Leute, KEINEN interessiert es, wieviele Lizenzen ihr bestellt habt und welche vermutlich ankommen und welche nicht, also :btt:

Wer sich nicht sicher ist, ob seine Bestellung bei den diversen Shops angekommen ist, fragt einfach direkt dort nach und nicht hier.

Hier sollten Infos rein, wo noch bestellt werden kann und wo nicht.

Bestellnummer Neckermann für Windows 7

6409/278

Viel Erfolg!:d

wenn man das zeug bezahlt hat, dann müssen sie wohl

nein müssen sie eben nicht.

Studiere mal die AGBs der Online Shops. Die meisten haben drin stehen das ihre Willenserklärung erst durch den Versand erfolgt.

Sprich bis zum Versand besteht kein gültiger Kaufvertrag.

Ohne die AGBs wäre es nach Gesetz sowieso ähnlich. Bei den Sachen im Shop handelt es sich nicht um verbindliche Angebote weil diese nicht persönlich an jemanden gerichtet sind (wie Flyer Werbung).

Somit erfolgt die erste Willenserklärung mit eurer Bestellung (die da heißt, ich will x für y € kaufen). Die zweite erfolgt dann je nach AGBs des Shops per Bestellbestätigungsmail oder per Versand der Ware (bei den meisten Online Shops so geregelt)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh