Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier reden alle die bei Conrad bestellt haben von der "Bestellbestätigung".
Ich habe bisher nur eine Email mit dem Titel "Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung" erhalten.
Ist das schon die Bestellbestätigung oder kommt da nochmal 'ne Email?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier reden alle die bei Conrad bestellt haben von der "Bestellbestätigung".
Ich habe bisher nur eine Email mit dem Titel "Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung" erhalten.
Ist das schon die Bestellbestätigung oder kommt da nochmal 'ne Email?

die ist gemeint und sonst kommt nichts, habe auch nur die zugangsbestätigung und heute morgen(halb 9) wurde mir am tele versichert das mir definitiv ein exemplar gesichert ist
 
Hier reden alle die bei Conrad bestellt haben von der "Bestellbestätigung".
Ich habe bisher nur eine Email mit dem Titel "Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung" erhalten.
Ist das schon die Bestellbestätigung oder kommt da nochmal 'ne Email?

schreib mal ne mail an conrad. hab um 9:10 bestellt, nachgehakt um 18:30 und ne absage bekommen, also die chancen stehen schlecht :mad:
 
also ich habe ja 3 STück bei Mega Comany gekauft, ebend da angerufen ... und die meinten nur, SIe haben zurzeit keine mehr, aber versuchen noch an welche dran zu kommen.
Also der totale Flop.
Das ist so nen kleiner Computer Laden irgednwo um die Ecke, die Win 7 ausversehen mit in den Online Shop gestellt haben o_O ^^
 
DIe nicht Online Vorverkaufsversion kann man nur dortgegen eine vollwertige W7 tauschen wo man auch die VVKV gekauft hat. Das steht bei den ebay angeboen nicht dabei.
Hehe :d

Macht aber eigentlich Sinn da ja jeder MediaMarkt eine eigene GmbH ist. Wenn ich bei X zahle und bei Y mitnehme hat ja letzterer 50 EUR zu wenig in der Kasse.
 
das die leute dann aber auch noch bieten/kaufen bei ebay...also das würde mir doch im leben nicht einfallen.

man bekommt es nicht vor Oktober, überweist aber jetzt schon jemand privates bei ebay, für einen preis, zu dem es wahrscheinlich spätestens 1-2 Monate nach Release dann SB Versionen geben wird, und hofft es dann zugeschickt zu bekommen, also Ick weeß nich..
 
na klasse, grade bei neckermann geschaut...mein win7 wurde storniert :fresse:
 
also für die uk zahlt man 60 inkl das geht eigentlich auch noch. und gibt ja dann eh die lang packs

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass die Lang. Packs nicht für die 60 € teure Home Premium Version sind, oder!? ;)
Die Language Packs sind der Windows 7 Ultimate Version vorbehalten.

Alle die die 60 € Uk Win 7 Version kaufen, haben ein englisches Windows 7!
 
gibt es nun irgendwo noch was ?

PS: also bei Conrad muss man echt glück haben ... ich habe eine (erfährt man nur Telefonisch, auf die eMail benachrichtigungnen, kann man nichts satzen)
Mein Kollege, keine :( (hatten fast gleichzeitig um 9:02uhr bestellt o_O)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute, die bei Conrad nachgefragt haben:

Habt ihr das über die Maske im Service-Center gemacht, oder an eine spezielle E-Mail Addresse geschickt ? Würde mich interessieren, ob ich denn auch eine bekomme, da ich ja schon Überwiesen habe. Die Zugangsbestätigung habe ich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut anderen Foren/User Beiträge sollen einige MediMax und MediaMarkt Fillialen am Freitag nochmal eine Ladung bekommen.
 
Nummer Bezeichnung Menge Preis Gesamt
A 391 Microsoft Windows 7 Home Premium *Vorver 1 41,93 41,93

--------------------------------------------------------------------------------
Summe Positionen: 41,93 EUR
Versand: 10,92 EUR
Versicherung: 0,00 EUR
Summe Netto: 52,85 EUR
Mehrwertsteuer: 10,04 EUR
Endsumme: 62,89 EUR





Versandart: DHL-Standard NN BAR

Ihre Bestellung wurde am 14.07.2009 um 23:59 Uhr erfasst. Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: ca. 10+ Werktage


:love: :love: :love: :angel: :d :drool: :drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das die leute dann aber auch noch bieten/kaufen bei ebay...also das würde mir doch im leben nicht einfallen.

man bekommt es nicht vor Oktober, überweist aber jetzt schon jemand privates bei ebay, für einen preis, zu dem es wahrscheinlich spätestens 1-2 Monate nach Release dann SB Versionen geben wird, und hofft es dann zugeschickt zu bekommen, also Ick weeß nich..

Ist aber auch ein bisschen hohl von den Verkäufern die jetzt schon Anzubieten , ich würde erst verkaufen wenn ich die DVD's habe , denn noch ist meine Ebay Bewertung bei 100% ,bei denen kann doch nur Negatives bei rauskommen . MfG
 
schon geil was sich hier alle für nen Stress machen um online ne Version zu kaufen :fresse:

ich bin heut zum um 18:00 nach der Arbeit zum Expert gefahren und hab mir für 49,99€ ganz gemütlich mein Exemplar geholt - ohne Vorbestellen :teufel:

Die haben sogar noch welche auf lager gehabt, da kaum einer die Idee gehabt hat dort zu kaufen :lol: Wer also noch ein Exemplar sucht sollte mal bei Expert schauen, evtl haben die ja noch welche. In meinem fall wars der Expert in Traunreut.

War auch im Traunreuter Blödmarkt, da sah die Sache anders aus. Hab mit nem Verkäufer geredet, er sagte er hätte ein paar hundert Vorbestellungen annehmen können, würde aber nur 15 Exemplare bekommen und das erst am Freitag...
 
@toony

Weiß ich, bin nur etwas skeptisch. Nur weil Reaver1988 das bestätigt bekam, weiß ich ja noch nicht, ob das bei mir auch passiert. Aber naja, meine Bestellung ging 8.46 bei denen ein, das war ja noch vor dem Hype. Hoffe einfach mal Gkück gehabt zu haben. Ansonsten sollen sie mir das Geld rückerstatten, die sind ja nen halbwegs seriöser Laden.
 
ich habe auch gerade die Hotline von Conrad angerufen und meine 2 Exemplare von W7 sind sicher.

habe gegen 9:20 bestellt.

sollen aber etliche Storno Mails erhalten
 
@toony

Weiß ich, bin nur etwas skeptisch. Nur weil Reaver1988 das bestätigt bekam, weiß ich ja noch nicht, ob das bei mir auch passiert. Aber naja, meine Bestellung ging 8.46 bei denen ein, das war ja noch vor dem Hype. Hoffe einfach mal Gkück gehabt zu haben. Ansonsten sollen sie mir das Geld rückerstatten, die sind ja nen halbwegs seriöser Laden.

Zur Not mußt du da auch anrufen und Nachfragen.
Wirklich sicher hast du es erst, wenn du es in den Händen hast^^

Ich erinne mich da ein ein gewisses Spiel was ich haben wollte, email bekommen, das alles ok geht. hab überwiesen. Kurz vor der Zustellung dann eine Email das der Artikel nicht mehr verkauft werden darf^^
Da hatte mit die 4 Monate vorbestellung auch nichts gebracht.


ich habe auch gerade die Hotline von Conrad angerufen und meine 2 Exemplare von W7 sind sicher.

habe gegen 9:20 bestellt.

sollen aber etliche Storno Mails erhalten

Für alle die schon überwiesen haben, ist das dann das totale chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: son kack :grrr: 10:00 habe ichs geschafft mich von der Arbeit zu lösen, Lappi an, 10:04 ... nichts mehr zu haben...nirgends :wall:
Jetzt kann ich nur hoffen, dass der MM noch welche hat :hwluxx:
 
also denke ich das alle die bis 9:00uhr bestellt haben auch ihre versionen bei conrad bekommen werden ;)
 
zu weit :(, aber das lässt hoffen, dass ich evtl hier noch was bekommen könnte.
 
Hatte eben mal mit Otto telefoniert, also meine Bestellung ist wohl okay und ich bekomme das Windows7 im Oktober geliefert. (hatte gegen 13:30 bestellt) Die Rechnung kommt auch erst mit der Lieferung im Okt.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das ich einen Key oder Gutschein bekommen und das Geld auch direkt bezahlen muss.
 
Mhh Mist hab keinerlei Bestätigung von Amazon bekommen, obwohl die Bestellung noch in "Mein Konto" aktiv ist! Kann es sein, dass das jetzt nix wird???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh