Windows 7 HP Upgrade Key für normale Windows 7 HP Version nutzen?

Braineater

Urgestein
Hi,
ist es möglich den key von einer Windows 7 HP Upgrade VErsion auch für eine ganz normal Windows 7 HP Version zu nutzen?
Das normale Windows 7 Image könnte man sich ja über MSDN besorgen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht doch irgendwie keinen Sinn. Wenn du es über MSDNAA besorgen kannst, hast du einen gültigen Zugang und somit bekommst du auch einen Lizenz Key.

Oder sollte ich mich da irren?

Und wenn du dann mal kein Student mehr bist, kannst du ja immer noch deinen jetzigen Lizenz Key testen.

Ansonsten würde ich jetzt mal spontan behaupten dass der Lizenz Key nicht weiss was du für eine Win7 Lizenz du hast. Also ob Upgrade, Neu oder was auch immer.
Und somit müsste es gehen.

Aber ich bin mir sicher dass hier noch ein Profi kommt der genaueres sagen kann.

ja bei dem key gehts ja nicht um mich sondern meine freundin hat letzte woche ihre upgrade version zugeschickt bekommen und irgenwie halte ich nichts davon erst vista zu installieren und dann davon auf windows 7 upzugraden :) nagut da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das mal zu veruschen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh