Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

melanie2323

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hi Leute,

ich habe mir ein neuen Rechner mit den folgenden Komonenten gebaut:

Prozessor: i7 2600k
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: Asrock Z68 Pro3
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 (2 Riegel a 4gb)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Laufwerk: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Netzteil: Be quiet BQT E8-400W

Bei der Betriebssystem Installation von Windows 7 kommt der Fehler 0x80070570.
Habe gegoogelt und meistens soll es an den Arbeitsspeicher liegen. Da ich 2 a 4gb Rams habe, habe ich es mit einem Riegel probiert, verschiedene Slots getestet, umgesteckt, Festplatte formatiert......, doch immer kommt der gleiche Fehler. Habe es schon x-male probiert.

2 Links zur Fehlermeldung falls eine davon nicht funktionieren sollte:
Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
http://www.bilderload.com/bild/157946/img1507G0NZR.jpg

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da ich keine Ideen mehr habe und nicht vorankomme.
 

Anhänge

  • IMG_1507.jpg
    IMG_1507.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Windows 7-Cd ist original oder selbst gebrannt? Sind Kratzer auf der DVD?
Ist das Laufwerk eventuell defekt oder "zu neu" (firmware-Update?)?
 
Das ganze System ist neu. Kratzer sind schon auf der DVD aber sie funzt ganz sicher. Wie kann ich einen Firmware Update auf das Laufwerk machen?

Bin am Notebook meines Bruders und weiß echt nicht weiter. Schon 100 mal probiert und immer die sch.... Fehlermeldung:-(
 
An welcher Stelle genau bricht die Installation ab? Immer an der selben?
 
Bei welchem Schritt, extrahieren? Ich würde da auch Probleme beim Lesen der DVD vermuten. Das hört man in der Regel auch, weil das Laufwerk entsprechende Geräusche beim Anfahren/neu Positionieren bei Lesefehlern macht. Je nach Laufwerk kann so eine DVD auch Probleme erzeugen, wo es mit einem anderen noch klappt.
 
Windows Dateien werden expandiert.... Genau da:-)
Sollte ich es mal mit nem USB versuchen obwohl ich nichtmal weiß wie man eine Boot USB macht. Habe gerade geschaut ob ich im Bios einstellen kann das es vom USB Booten soll. Habe dazu leider auch nichts gefunden. Kann nur Festplatte oder Laufwerk auswählen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

bei ca 77 Prozent kam jetzt wieder der bekannte Fehler...
 
Fehler 0x80070570 schon mal bei google eingegeben?
zb.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=656441

Mit den beiden Tips haste mir heut den Tag gerettet, DANKE

-Alle weiteren usb geräte ausstöpßeln (hatte noch nen fritz wlan stick und meine razer maus drin) hab also alles mit ps2 tastatur gemacht
-alle ide und sata anschlüsse (bis auf die jeweilige platte) im bios auf disabled stelllen
und was da noch so steht oder im Web zu finden ist auch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Dateien werden expandiert.... Genau da:-)
Sollte ich es mal mit nem USB versuchen obwohl ich nichtmal weiß wie man eine Boot USB macht. Habe gerade geschaut ob ich im Bios einstellen kann das es vom USB Booten soll. Habe dazu leider auch nichts gefunden. Kann nur Festplatte oder Laufwerk auswählen.

Es gibt von Microsoft ein Tool um von einer DVD oder Windows.iso einen bootbaren USB Stick (mind 4GB) zu erstellen => http://images2.store.microsoft.com/prod/clustera/framework/w7udt/1.0/en-us/Windows7-USB-DVD-tool.exe Im Normfall prüft das Bios auch alle Anschlüsse ab ob es etwas bootbares findet, vermutlich müsste also nichts weiter eingestellt werden um davon zu booten (nur DVD darf halt nicht drin sein).
 
werde ich morgen auf jeden Fall mal probieren. Sage dann Bescheid ob es geklappt hat.
 
Hi Danke für die Tipps. Ich komme aber leider nicht weiter:-(

Was ich bis jetzt gemacht habe:
- Ram Speicher überprüft (keine Fehler)
- Slots gewechselt, auch mal mit nur einem Ram probiert (gleicher Fehler)
- Andere Festplatte probiert (gleicher Fehler)
- Andere Satasteckplätze im Motherboard probiert (gleicher Fehler)
- Alles im Bios bis auf die jeweilige Platte auf Disable gestellt (gleicher Fehler)
- alle USB Geräte ausgestöbselt und probiert (gleicher Fehler)
- Versucht mit dem USB zu Booten mit den Varianten WinToFlash und DVDzuUSb Tool von Microsoft, wobei das leider nicht geklappt hat. Im Bios wurde sogar der USB erkannt, den ich als ersten Bootvorgang ausgewählt habe (nicht USB/uefi). Aber leider öffnet sich beim Booten immer der Bios automatisch (ohne auf F2 zu drücken) anstatt vom USB hochzubooten. Alle Bootvarianten im Bios getestet ohne Erfolg:-(

Heute habe ich eine alte Windows XP Cd rausgekramt und siehe da die funktioniert.

An was kann es liegen??
 
was hast du denn da für eine DVD, eine selbst gebrannte oder verkratzte.
leih dir mal eine originale von einen Bekannten.
oder brenne dir eine neue schön langsam.
ertsellen kann man die inkl. SP1 mit V Lite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Installation heute wieder mit dem gleichen USB versucht und es hat geklappt:-) Endlich habe ich das Betriebssystem drauf.

Jetzt aber ein anderes Problem:-( Ich habe nach allen Einstellungen ein Windows-Update machen lassen und die Mainboard Treiber CD installieren lassen. Nach Neustart ist der Bildschirm schwarz:-(

Monitor ist mit HDMI Kabel verbunden. Wenn ich mein LCD mit DVI ans Rechner verbinde funktioniert alles normal aber warum nicht mein Monitor mit HDMI?? Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre funktioniert der Monitor. Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert. Nach Neustart ging der Monitor bis der Treiber wieder automatisch installiert wurde. Habe bereits auch den Treiber manuell installiert aber das gleiche Problem. Was soll ich machen?

Mein System:
Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Be quiet BQT E8-400W (3 Jahre Garantie)
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher Corsair XMS3
Prozessor i7 2600k
Mainboard Asrock Z68 Pro3
Interne Grafikkarte möchte ich nutzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Auf dem Monitor kommt nur "Windows wird gestartet" dann ist der Bildschirm schwarz. Auf dem LCD mit dem DVI Kabel geht es. An was liegt das Problem??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Niemand da? Brauch ich einen neuen Thread für das Problem?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Mein Treiber: Intel HD Graphics Family

Ich rede glaube ich im dem Thread mit mir selber:-( Weiß niemand ein Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch bestimmt am Monitor, im Monitor also in den Monitoreinstellungen eine Einstellung, für HDMI Eingang oder DVDI usw.
 
Ich habs jetzt geschafft. Fragt mich nicht warum aber seitdem ich den älteren Treiber 155250 installiert habe läuft alles wie geschmiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh