Windows 7 Installaion Problem

Hi!

Das Problem mit "Treiber konnte nicht gefunden werden" hatte ich auch.
Es lag auch bei mir definitiv an einer schlecht gebrannten DVD. Hab das iso file nicht neu heruntergeladen, sondern einfach nochmal eu auf einen DVD-Rohling gebrannt. Zack, ging es.
Witzigerweise hatte ich zuvor von der "kaputten" DVD bereits meinen Zweitrechner problemlos mit WIN7 RC bestückt Oo (allerdings war dort auch ein anderes DVD-Laufwerk drin)

Gruß
-Duke-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ok dann nochmal neu Brennen und testen. Wenn einer noch eine Lösung braucht hier rein schreiben ;).

mfg

Es lag am DVD-Rohling. Nochmal neu gebrannt und läuft einwandfrei selbst mit AHCI :).

mfg

habe exakt das Problem das Jester hatte, nur leider brachte Neubrennen keinen Erfolg, hab die MSDNAA-Version sogar neu heruntergeladen, nix da...

einmal (beim aller ersten mal) hat es sogar geklappt, doch dann hat er beim ersten reboot kein bootfähige Partition gefunden, und das Setup von DVD wieder gestartet...dann wollte ich es neu installieren...doch über besagte Meldung bin ich nicht mehr hinausgekommen

Mainboard: Gigaybte EP45-UD3R, HDD: Intel X25M-G2 80GB

habe exakt das Problem das Jester hatte, nur leider brachte Neubrennen keinen Erfolg, hab die MSDNAA-Version sogar neu heruntergeladen, nix da...

einmal (beim aller ersten mal) hat es sogar geklappt, doch dann hat er beim ersten reboot kein bootfähige Partition gefunden, und das Setup von DVD wieder gestartet...dann wollte ich es neu installieren...doch über besagte Meldung bin ich nicht mehr hinausgekommen

Mainboard: Gigaybte EP45-UD3R, HDD: Intel X25M-G2 80GB

hm bist du weiter gekommen ?

hab jetzt das gleiche prob. und zwar mit der englischen und deutschen msdnaa 64bit version -.- beide 2mal gebrannt, langsam, normal, vom image, direkt als mountet dvd.

immer noch der selbe driss

das hier könnte sinn ergeben http://extreme.pcgameshardware.de/w...ion-verlangt-cd-dvd-treiber-2.html#post783796 aber fixiert hab ich die letzte dvd auch :(

man müsste halt wissen welchen treiber w7 da genau haben will ...

hab n p5k se btw

bin gerade über das selbe Problem gestolpert, Lösung bei mir:
Im Bios als erste Boot Option muss die Platte stehen, dann z.b DCRom.
Raus aus dem Bios und beim starten die (bei mir F12) drücken und zum booten das DVD auswählen. Siehe da, es geht.

Andere Lösung ist, falls man noch so wie auch ich noch eine Pata Platte und Sata Platten zusammen betreibt, einfach die Pata Platte abklemmen, die setzt sich bei mir an erster Stelle bei der Auswahl der Partition wo Windoof hin soll.

Beides funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh