Windows 7 Installation auf Windows 8 Notebook - Biite um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU kannst im THementitel mal "GELÖST" dazuschreiben statt "BITTE UM HILFE" =)

Da ich dieses Thema nicht erstellt habe, kann ich es leider nicht machen.

Kann das mal Bitte ein Admin machen und dann gleich Bitte Thema umbenennen in: So Windows 7 auf ein gekauften Windows 8 System Installieren und gleich oben anheften. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich dieses Thema nicht erstellt habe, kann ich es leider nicht machen.

Kann das mal Bitte ein Admin machen und dann gleich Bitte Thema umbenennen in: So Windows 7 auf ein gekauften Windows 8 System Installieren und gleich oben anheften. Danke.

Sollte wohl wenn besser "So Windows 7 auf einem gekauften Windows 8 System Installieren" heissen.

Da dies aber neben Notebooks auch PCs betrifft, wäre es besser im Win7 Unterforum aufgehoben und dann auch besser unter dem Originaltitel "Kurzanleitung: Downgrade von Windows 8 auf Windows 7"

Sollte wohl wenn besser "So Windows 7 auf einem gekauften Windows 8 System Installieren" heissen.

Da dies aber neben Notebooks auch PCs betrifft, wäre es besser im Win7 Unterforum aufgehoben und dann auch besser unter dem Originaltitel "Kurzanleitung: Downgrade von Windows 8 auf Windows 7"

Ich habe in beiden Foren ( 7 und 8 ) ein Thema dazu eröffnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh