Windows 7 Installation hängt

Barricade

Enthusiast
Hey,

ich versuche grade mal wieder Win7 zu installieren. Nachdem es beim letztem mal auf meinem Desktop nicht funktioniert hat aber auf meinem Laptop hab ich es erneut versucht, mit einer anderen HDD.
Jetzt gehts tatsächlich weiter als davor.
Es installiert, dann kommt Installation wird abgeschlossen, dann Neustart dann schwarzer Bildschirm. Seit ca 15min jetzt.
Was soll ich jetzt machen? Die CD funktioniert, habs ja auch aufn Laptop gemacht. Da liefs ohne Probleme.
Hat mir vielleicht jemand nen Rat, damit ich vielleicht irgendwann Win7 installiert bekomme?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahlzeit,

was heißt schwarzer bildschirm, direkt nach dem neustart? oder sieht man noch motherboard settings?

Evtl. einfach nen TV am PC hängen und das Bild wird dir aufm TV angezeigt?

Okay bild ist wieder da, jedoch gehts jetzt bei "installation wird abgeschlossen" nicht weiter.

dann starte die kiste doch mal manuell neu... und schau was dann passiert...

auch wenn es nicht ganz sauber scheint, ausprobieren :)

Hm hat auch kein Wert.
Ich glaub da muss irgendein Hardwarefehler sein.
Weil auf meinem Laptop gings.
Laptop (T5800, 9600mgt, 320gb WD IDE, 4gb ram)
Desktop (E8400, GTX260 GS, 320gb Samsung Spinpoint F1 und WD 500GB Caviar Blue, 4gb G-Skill)

Vielleicht der Unterschied SATA IDE?

Hey,
also SATA und IDE kann njich der Grund sein, da n Kollege von mir auch SATA hat und da funktionierts.
Hab auch n Bios Update gemacht. Hat aber auch nix gebracht.
Hat vielleichtnoch jemand ne Idee? Ich würds echt gern Installiert haben..

mhm.hat bei mir ewigst gedauert..war kurz vorm restarten..hat aber dann doch geklappt..hatte auch ewig schwarzenn bildschirm und bei dem ladebalken hats auch gehangen..je 15 mins..schaffste schon:)

P.S. leertaste geht nich deswegen die punkte:d

nabend leute!
ich versuche gerade win7 64 rc aufzuspielen, jedoch gehts seit ca ner stunde bei "die installation wird abgeschlossen" nicht weiter. er hat sich zwar noch nicht aufgehangen, aber das kann doch nicht normal sein??
jemand ne idee?

So Leute hatte ebenfalls das Problem, dass sich der PC bei jeder INstallation aufhängte!!!

Ich war schon total am verzweifeln bis mir die Idee in Sinn kam alles im Bios auf default zu stellen bzw. zu deaktivieren was ich vorerst nicht brauche.

Siehe da ...er läuft gerade durch!!!! Mensch freu ich mich...hatte die Verpackungsschachtel von Micro____ quer durch die Wohnung geschmissen weils mich so aufregte. Fragt mich nicht mit was er nicht klar kommt aber jetzt gehts wieder!!!

Grüsse

Bei mir verlief die Installation auch nicht Fehlerfrei. Teilweise dachte ich "jetz hängt er", ich meine wenn 5-10 Min lang nix passiert. Dann gings wieder. ^^

Kurz vorm Abschluss hatte ich noch eine Fehlermeldung, hab ignorieren geklickt.

Windows läuft seit dem einwandfrei :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh