Windows 7 installation klappt nicht

Blindfisch

Neuling
Hallo

ich habe heute meinen neuen pc aufgebaut. starten tut alles normal. nur die windows 7 installation will nicht klappen.

ich starte von cd und er läd die windows files. danach kommt ich ein bild weiter, entweder es geht dann gar nicht weiter oder es dauert bis zu 20 min bis ich dann zur auswahl komme das ich windows installieren kann, nunja danach kommt dann die anzeige windows installation wird gestartet und es passiert wieder nichts.

bios update habe ich schon durchgeführt. nun habe ich gar keinen plan woran das liegt an der cd kann es nicht liegen, habe auf dem laptop winodws 7 problemlos installieren können.

kann mir da jemand da helfen ?

Mein System:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Kühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000

Grafik: Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890

Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P 790X AM3 AT

Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TW3X4G1333C9)

Netzteil: Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 525W ATX 2.3

Gehäuse: Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP – black

DVD-Brenner: LG GH22NS50 SATA Schwarz bulk

Festplatte: Seagate ST3500418AS 500 GB (Barracuda 7200.12)

Monitor: LG Flatron W2442PA-SF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nicht die ganze Pladde sondern lass Windows noch ca. 150 Mb frei für den Bitlocker.