Windows 7 Installationsproblem

Neumandre

Neuling
Hallo....

Hatte mir letzte Woche hier übers Forum nen Pc geholt ( von SeaEagle) und der ist heute angekommen.. hatte mich gefreut und alles und dannn....

er hatte wohl schon xp vorinstalliert, nach dem XP Ladebalken hat mein Monitor mir iwas mit frequenz/hertz angezeigt .ging auf jeden Fall nicht.

Naja wollte eh WIn7 haben. also CD genommen> los gehts.

Lange Rede kurzer Sinn :

0x80070017 zwischen 50-60% unter "Windows Daten expandieren"
Anmerkung hierzu : er braucht bestimmt erstmal 5 mins bevor man ins Lang. Menu kommt, dann bestimmt locker nochma 5mins bis es weiter geht und auf der "expandieren" leiste bleibt er bevor es losgeht ach erstma gut ne viertelstunde auf 0%.

Ist die 64 Bit version, keine Original CD, jedoch vor nichtmal 2 Monaten bei meinem alten Rechner auch funktioniert...

Hab jetzt 5 Stunden verschwendet für nix...bin am Ende.

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/komplett-pc-799378.html

^den hab ich gekauft und so heute bekommen

Kann ich vllt meine alte Festplatte einfach in den neuen Rechner baun und fertig? .,.hab echt keinen nerv mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Haste mal bei der Installation versucht die Partition(en) zu löschen und neu zu erstellen?

Wenn sich der Chipsatz und die S-ATA-Controller sowie die Grafikkarte mit den gleichen Treibern wie bei Deinem alten PC ansprechen lassen, könntest Du versuchen, die Festplatte Deines alten Rechenrs einzubauen. Wenn die Komponenten des neuen Rechners andere Treiber brauchen, kannst Du allerdings mit einem BlueScreen rechnen, gilt insbesondere für S-ATA und Chipsatz, bei der Grafik könnte es helfen, den alten Treiber zu deinstallieren vor dme Plattentausch. Ggf. kannst Du versuchen, im alten Rechner schon mal die Treiber für den S-ATA-Controller Deines neuen PCs einzuimpfen, das erhöht die Chancen, daß nach dem Wechsel Windows 7 auch noch hochfährt.

Ich hab das noch nie gemacht, ist das sehr schwer?=o

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

und ja , habe die partitionen bereits gelöscht, formatiert und alles =/

Kann ich vllt meine alte Festplatte einfach in den neuen Rechner baun und fertig? .,.hab echt keinen nerv mehr!
Versuch es doch einfach, Win 7 ist nicht so empfindlich wie XP mit den Treibern,
Win 7 hat ja normal eh für alles Standard Treiber. oder findet diese im Web.

Das einziuge was wichtig sein könnte ist bei Sata Platten, Sata AHCI im Bios einstellen.
Auch den Standard Sata Treiber hat Win 7 dabei und reicht normal aus.
Nur erstmnal die Platte eanschliessen wo WIN 7 drauf soll, keine Usb Sticks, keine externen Platten oder 2. Festplatten.
Sonst kommt der Bootloader von Win 7 irgendwo anders hin.
Bei Bootproblemen,
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde empfehlen zuerst einmal mit der Originalen Windows DVD zu versuchen.
Dann, wenn du hast und das Mainboard noch P-ATA Anschlüsse hat, mal mit einem P-ATA Laufwerk.
Habe schon ein paar mal erlebt das selber gebrannte Rohlinge auf einem Rechner Funktionieren und auf dem anderen nicht.
Das gleiche mit den S-ATA optischen Laufwerken.
Die Originale DVD hast du ja, daher verstehe ich nicht warum du es damit nicht schon einmal versucht hast?

Die Originale DVD hast du ja, daher verstehe ich nicht warum du es damit nicht schon einmal versucht hast?
Warscheinlich nicht!
Habe schon ein paar mal erlebt das selber gebrannte Rohlinge auf einem Rechner Funktionieren und auf dem anderen nicht.
und wenns man nicht eine selbsterstellte Recovery ist, die na klar nur auf dem PC funktioniert wofür sie gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh