Huhu,
heute benötige ich bei meinen Fehlern Hilfe.
Heute sind Teile meiner neuen Hardware angekommen.
Bestellt wurden folgende Teile:
-Mainboard (ASRock H97M Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail)
-Grafikkarte (MSI Radeon R9 280X - 3GB DDR5)
-SSD (250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s)
-Prozessor (Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX)
Diese wurden dann in mein altes Gehäuse mit meinem alten Netzteil zusammengebaut. Die noch eingebaute 1TB Festplatte sollte als Datenplatte genutzt werden.
Die SSD war für das OS vorgesehen.
Nun zum eigentlichen Problem:
Nach dem ich die Windows 7 Ultimate x64 eingelegt habe und diese installiert habe, kam nach folgendem Prozess ein Error:
1.) Copying Windows Files (komischerweise hat dieser Prozess nicht länger als wenige Sekunde gedauert
2.) Expanding ... (Windows / Files)
Bei 0% kam die Fehlermeldung, dass Dateien fehlen / kaputt seien.
Da die CD seit Jahren funktioniert und erst vor 2 Monaten erfolgreich benutzt wurde, halte ich ein Defekt der CD für eher unrealistisch. Ausschließen kann ich dies jedoch nicht.
Darauf hin habe ich alle Verkabelungen nocheinmal probiert und die Datenplatte abgeschlossen.
Danach kam ich nicht einmal zum Menü sondern während des Ladens der CD (oder eben so ein längerer Balken, der Volladen wollte, nach dem eine Taste gedrückt werden muss) kam folgende Fehlermeldung
(Das Bild ist nicht von mir geschossen, jedoch ist die Fehlermeldung 1 zu 1 identisch mit der, die ich hatte.
http://images.weiphone.net/attachments/photo/Day_110718/47321_84c513110194266432fb9e34ce7fb.jpg
Nach dem ich dann nach einer Problemlösung gegoogelt hab, kam ich zu dem Entschluss die Mainboard Batterie einmal rauszustecken und das Netzteil auszuschalten und den Strom zu trennen.
Alle SATA Verkabelungen habe ich bereits überprüft.
Eine wichtige Information könnte noch sein, dass sowohl das Laufwerk, als auch die SSD vom BIOS erkannt wurde.
Es handelt sich dabei um eine Version, die SP1 vorinstalliert hat.
Nach dem erneuten Starten kommt nun folgende Meldung:
"BOOTMGR is missing
Press Ctrl+Alt+Del"
Mein primärer Boot ist natürlich das Laufwerk und als sekundärer die SSD.
Ich danke für das Annehmen meines Problems und bin für jeden Lösungsvorschlag oder eventuell sogar für die Lösung sehr dankbar.
Beste Grüße,
Mircoyee
heute benötige ich bei meinen Fehlern Hilfe.
Heute sind Teile meiner neuen Hardware angekommen.
Bestellt wurden folgende Teile:
-Mainboard (ASRock H97M Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail)
-Grafikkarte (MSI Radeon R9 280X - 3GB DDR5)
-SSD (250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s)
-Prozessor (Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX)
Diese wurden dann in mein altes Gehäuse mit meinem alten Netzteil zusammengebaut. Die noch eingebaute 1TB Festplatte sollte als Datenplatte genutzt werden.
Die SSD war für das OS vorgesehen.
Nun zum eigentlichen Problem:
Nach dem ich die Windows 7 Ultimate x64 eingelegt habe und diese installiert habe, kam nach folgendem Prozess ein Error:
1.) Copying Windows Files (komischerweise hat dieser Prozess nicht länger als wenige Sekunde gedauert
2.) Expanding ... (Windows / Files)
Bei 0% kam die Fehlermeldung, dass Dateien fehlen / kaputt seien.
Da die CD seit Jahren funktioniert und erst vor 2 Monaten erfolgreich benutzt wurde, halte ich ein Defekt der CD für eher unrealistisch. Ausschließen kann ich dies jedoch nicht.
Darauf hin habe ich alle Verkabelungen nocheinmal probiert und die Datenplatte abgeschlossen.
Danach kam ich nicht einmal zum Menü sondern während des Ladens der CD (oder eben so ein längerer Balken, der Volladen wollte, nach dem eine Taste gedrückt werden muss) kam folgende Fehlermeldung
(Das Bild ist nicht von mir geschossen, jedoch ist die Fehlermeldung 1 zu 1 identisch mit der, die ich hatte.
http://images.weiphone.net/attachments/photo/Day_110718/47321_84c513110194266432fb9e34ce7fb.jpg
Nach dem ich dann nach einer Problemlösung gegoogelt hab, kam ich zu dem Entschluss die Mainboard Batterie einmal rauszustecken und das Netzteil auszuschalten und den Strom zu trennen.
Alle SATA Verkabelungen habe ich bereits überprüft.
Eine wichtige Information könnte noch sein, dass sowohl das Laufwerk, als auch die SSD vom BIOS erkannt wurde.
Es handelt sich dabei um eine Version, die SP1 vorinstalliert hat.
Nach dem erneuten Starten kommt nun folgende Meldung:
"BOOTMGR is missing
Press Ctrl+Alt+Del"
Mein primärer Boot ist natürlich das Laufwerk und als sekundärer die SSD.
Ich danke für das Annehmen meines Problems und bin für jeden Lösungsvorschlag oder eventuell sogar für die Lösung sehr dankbar.
Beste Grüße,
Mircoyee