Windows 7 Internet Explorer 9 Anmelde- bzw. Formulardaten - "Benutzenamen" löschen!

theterminater

Enthusiast
Windows 7 Internet Explorer 9 Anmelde- bzw. Formulardaten - "Benutzenamen" löschen!

Hey Leute,

ich habe schon gegoogelt & auch was gefunden, aber irgendwie hat nichts so wirklich geholfen.. also frage ich einfach euch:banana:

Ich muss für eine Anleitung eines KundenCenters unter Windows 7 & IE9 Screenshots anfertigen. Diese Screenshots sollen mit "leeren" Formulardaten gemacht werden, aber da ich natürlich schon mal im KundenCenter eingeloggt war hat der Internet Explorer die Formulardaten bzw. nur den "Benutzernamen", da ich mich in einer Firmendomäne befinde, gespeichert & ich bekomme diesen nicht mehr gelöscht.

Habe schon die Formulardaten gelöscht & an den AutoVervollständigen-Optionen rumgetestet - ohne Erfolg!

Wisst Ihr wo ich die entsprechende Einstellungen oder Datei finde, welche diese Daten speichert?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollten die Formulardaten dann gelöscht sein aber ich hab da noch folgende Idee.
Klick in das Feld, so das der Benutzername zu sehen ist. Dann die Maus zu dem Benutzernamen schieben und die taste Entf drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh