Windows 7 ISO Installation

madrix

Enthusiast
Ich hab das ISO von da geladen Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

Microsoft Software Recovery kann ich nicht nutzen, da ich nur eine OEM Lizenz habe.

Dann per Windows 7 USB/DVD Download Tool die ISO auf USB Stick installiert.

Bei der Installation komme ich exakt soweit:

IMAG0777.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der usb stick muss auf platz eins in der Bootreihenfolge und muss bootfähig sein.
Ich hab das auch schon 2-3 mal mit Programmen gemacht aber über cmd->diskpart läuft das iwie besser.
Und der stick muss hinten am pc ans mainboard dran nicht über nen front usb

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ich muss quasi, da ich nen neues Board, neue CPU und neuen RAM habe

Hi

Falls Du WIndows schon installieren konntest, und bei einem erneuten Boot diese Medlung kommt, solltest Du es nochmals installieren.

Falls diese Meldung gleich beim "Start" der Installation kommt, solltest Du nochmals die Bootreihenfolge überprüfen. Diese Meldung gehört nicht zur Installationsruotine, diese Meldung stammt von einer bereits erfolgten Installation!

So,

Ich habe jetzt die SSD, auf die Windows installiert werden soll, ausgebaut und formatiert.

Einen neuen USB Stick mit dem ISO bespielt.

Einen von Vier RAM Riegeln entfernt.

Jetzt komme weiter, bis dahin IMAG0778.jpg

Dann haben aber alle Peripherie-Geräte (Maus, Tastatur) kein Strom mehr (USB) und ich kann nichts mehr machen. (Wohlgemerkt bis zu dem Screen haben Sie noch Strom).

Mainboard im A?

Fehler scheinbar gefunden. Memtest bringt bereits nach 14 Min rund 800k Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner erfahrung ist bei der meldung die win iso bzw der stick fehlerhaft

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

USB2 oder USB3 Stick
ich habe auch schonmal die Gemeinheit gehabt, daß ein USB3 Stick am USB2 Port auch nicht geht - obwohl es ja eigentlich 100%ig Abwärtskompatibel sein soll!

USB2 Stick USB2 Port

edit: hab bisher immer das Windows USB Download Tool genommen, hab jetzt mal Rufus probiert, selbe Meldung

Zuletzt bearbeitet:
Hab weder am Notebook, noch am PC ein DVD LW

edit: ich war vorhin beim Blödmarkt und hab mir nen externes DVD-Laufwerk + Rohlinge gekauft.

Windows ISO per Windows 7 USB/DVD Download Tool auf Rohling gebrannt.

... Selbe Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh