Windows 7 + k800i = fail?

Schmoo

Neuling
Hallo ich habe ein k800i
ich wollte mal wieder meien daten unso synchronisieren
hab also das handy angeschlossen (SE PC suite 6 ist installiert, Handy BS auch auf dem neuesten Stand)
un telefonmodus ausgewählt aber nichts passiert, ich kann über die SE PC suite nich auf das Handy zugreifen, es wird gar nicht angezeigt dass es angeschlossen ist,
aber der daten/usb-modus funtzt einwandfrei!
pls help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal 'n andern modus probiert ? datenmodus oder wie der heisst ? weil der telefonmodus geht bei mir auch nich seit win7 (w910i). alles andere klappt wunderbar

habs installiert, hilft aber nix :/
wird im telefonmodus immernoch nicht erkannt

Mein K800i läuft einwandfrei unter W7 Home Premium 64bit.

Mein W800i wird auch nicht erkannt unter Win 7 RC 64bit.Läuft es in der Final?Hat schon einer Erfahrung gemacht?

Schon irgendwie erbärmlich... Grad gestern auch ne Gruppe Leute gesehen, die anscheinend das Lachen verlernt habt. Als einer nen Witz erzählt hat, haben alle nur gleichzeitig in hohem Ton "lol" von sich gegeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh