Windows 7 keine Anmeldung möglich

Zocker24

Enthusiast
Hi,

Folgendes problem nach dem ich den Pc gestern normal runtergefahren habe und ihn vorhin das 1. Mal gestartet hab seitdem blieb er nach dem eingeben des PW's beim "Willkommen" hängen und blieb so oder es kam zu einem BS.

Nach mehrmaligen Neustarten etc kam dann die Meldung eine anmeldung seie nicht möglich und wiederum später dauert es lang und dachte na endlich doch es wurde nur das Standartprofil geladen.

Habt ihr ne Idee Windows reperatur meint alles io

Ich lasse gerade chkdsk laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht ohne Probleme, wobei er nach dem 3. Mal abgesicherter Modus auch das Standartprofil geladen hat

Ich würde eine Systemwiederherstellung versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh