Windows 7 lässt sich nicht installieren bin ratlos

Du hast die Installation auf einem anderen Rechner aufgrund des selben Fehlers nicht geschafft, aber nun soll das Board defekt sein?

Bezweifle ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TE ist vertraut mit der Materie, ....

Das bezweifle ich mal stark. Der Typ hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Vom Blasen vermutlich noch mehr als vom Tuten. Allein die Aussage sich ein neues Board zu kaufen, obwohl er das doch schon ausgeschlossen hat. Für mich klingt das auch nach einem defekten Installationsmedium. Und das der TE auch nur annähernd mit irgendwas vertraut ist.....eher unwahrscheinlich.

Ach Dings halt dich raus du bist der beste Puster von allen. Ja du hast es richtig drauf und jetzt spam woanders rum. Naja was ich wo bestelle soll dich doch nicht jucken! Aber beim zweiten Board selber Fehler 3 Sticks und auch unterschiedliche DVD (auch originale) ändern nix.)Kumpel schickt mir eine andere CPU dann werde ich es wohl Wissen. Wo der Fehler lag! Echt schlimm wird wohl wirklich an der CPU liegen.

http://mirror.corenoc.de/digitalrivercontent.net/

dort habe ich alle 64 bit prof versionen durch

Zuletzt bearbeitet:
Dann lade das Medium wo anders, zumindest testweise.
Die Quelle erscheint mir nicht sehr seriös. Das ist jedes Image über Torrents vertrauenswürdiger. Muss ja kein Activator inkludiert sein.

Ich hab gedacht du hast schon mal probiert das System auf einem anderen Rechner zu installieren (aber mit der angedachten Festplatte). Wie erklärst du dir, dass dort die Installation auch nicht hingehauen hat?

sind USB3 Treiber in das Installationsmedium integriert oder nicht?
Die Frage hast du nicht beantwortet (Falls du via USB Stick an USB3 installieren willst).
Übrigends: USB3 Sticks machen auch an USB2 angeschlossen nicht mit - da geht dann gar nichts (auch nicht mit USB3 Treibern). Frag nicht warum....

- - - Updated - - -

Dann lade das Medium wo anders, zumindest testweise.
Die Quelle erscheint mir nicht sehr seriös. Das ist jedes Image über Torrents vertrauenswürdiger. Muss ja kein Activator inkludiert sein.

Ich hab gedacht du hast schon mal probiert das System auf einem anderen Rechner zu installieren (aber mit der angedachten Festplatte). Wie erklärst du dir, dass dort die Installation auch nicht hingehauen hat?
Digitalriver ist sehr wohl seriös, ist nämlich der offizielle Distributionspartner von MS!

nicht alle. ich hab hioer letztens erst mit meinem usb 3.0 stick win7 auf meiner ssd installiert für 5 min damit ich was fixen konnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh