Windows 7 lässt sich nicht installieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es scheint versucht er eine fehlgeschlagene Windowsinstallion von der Platte zu booten. Im UEFI einstellen, das er von dvd booten soll, wäre ein Anfang ;)

Das mit den Treiber hatte ich vorhin auch, ich habe mir dann ein USB stick gemacht und nur die HDD angeschlossen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Starte mal die Installation ohne das die hdd angeschlossen ist und guck was er dann sagt. Wie viele Laufwerke hdds hast du angeschlossen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

überprüf mal ob du die Platte auch wirklich an den Intel Chipsatz SATA Ports dran hast, und nicht an denen von nem Zusatzcontroller

Wie gesagt bei mir musste ich ins uefi gehen weil angeblich die HDD nicht erkannt wurde, nach dem ich das gemacht habe und die boot priorität geändert habe ging es komischer weiße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh