Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint so, als wäre HPET nicht richtig implementiert - gibt es kein neueres Bios ?
Hey,
Also hab mal Wintimer durchlaufen lassen:
Hier das Ergebnis:
3320478
561011222
563174135
216291
Zeit liegt bei etwas weniger wie einer Sekunde bis die Zahlen erscheinen nach etwa der gleichen zeit beendet sich das Prog
-> Hab noch festgestellt das mein Monitor immer nach etwa 30Sec in den Ruhezustand geht der aber erst nach 15min eintreten sollte
Gruß
CxXxr
Damit wächst allerding die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Windows7-Problem ist.
Wieso ? - würde der HPET Fehler vom MB kommen, könnte es genau so aussehen ( oder liege ich da falsch ? )
Habe ich durch ein deaktiviertes HPET irgendwelche Nachteile im laufenden Betrieb, was macht das Dingens eigentlich genau ?
hi sette,
also ich hab eben den pc aufgemacht und den jumper umgesetzt und die batterie raus. jetzt wart ich mal ein weilchen und dann mach ich die batterie wieder rein und setz den jumper wieder auf "normal".
hast du das öfter wiederholen müssen, oder lief es nach dem ersten mal ok?
muss ich jetzt das windows 7 (das ich gestern abend erneut neu installiert habe, aber noch nichts dran gemacht hab, da der "speed-bug" gleich wieder auftrat) erneut neu installieren? oder lief es bei dir das bereits installierte win7, nach dem cmos reset, einwandfrei?