Windows 7 legt automatisch Benutzer an

Barfuu

Enthusiast
Hi,

ich hab das Problem, dass Windows bei mir automatisch einen Benutzer mit dem Namen Alexander anlegt. Ich dachte erst es sei der NVIDIA Update User... Ich hab dann NVIDIA Update deinstalliert und den UpdateUser von Nvidia gelöscht. Doch daran lag es nicht.

Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem, allerdings heißt bei ihm der Benutzer Pascal... Ich weiß nicht woran es liegen könnte, doch es nervt da der User nach löschen und neustart automatisch wieder angelegt wird und ich jedesmal mein richtiges Benutzerkonto auswählen muss.

Bei ner frischen Windows Installation ist das noch nicht... Erst nach sämtlichen Windows Updates...
Weiß jemand von euch einen Lösungsansatz?

Gruß
Nico

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh