Windows 7 Live vorführung

Arkaiden

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
40
Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, Windows 7 auf einem Rechner zu zeigen?

Also man installiert einen Rechner mit windows 7 und lässt andere Leute bißchen damit rumspielen, so dass man sich das Betriebssystem unverbindlich angucken kann, ohne selbst die Installation zu Hause durchführen zu müssen!

Die RC ist, wie wir alle wissen, öffentlich für jeden verfügbar, aber darf man das dann ach vorzeigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht? sonst hätte jeder auf präsentationen probleme, da man dort ja windows sieht ;) selbst wenn es nur eine Powerpoint ist
 
das ist natürlich richtig,

der Unterschied ist aber der, dass Windows 7 nicht käuflich erworben werden kann.

Und da kommt dann halt der Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin.

Google spuckt auch nichts aus was mir weitergeholfen hat.

Warum ich mir nicht sicher bin ist zum Beispiel der Punkt:

Privat darf ich mein Radio auf den Marktplatz stellen und so laut Musik hören wie ich das will, Gewerblich darf ich das nicht mehr so einfach machen.
 
Privat darfst du das Radio auch nicht auf den Marktplatz stellen und Mso laut Musik hören wie du willst, weil du dann nämlich GEMA Gebühren Zahlen mußt.

Aber zum W7: Jeder der will kann es sich Kostenlos herunterladen von MS direkt, also darfst du es auch jedem Zeigen/Vorführen.
 
Aber zum W7: Jeder der will kann es sich Kostenlos herunterladen von MS direkt, also darfst du es auch jedem Zeigen/Vorführen.

Das dachte ich mir auch, aber ich wollte sicher gehn =)

Danke an alle, für die Hilfe!
 
Das dachte ich mir auch, aber ich wollte sicher gehn =)

Danke an alle, für die Hilfe!

Was sollte Mircosoft dagegen haben?

  1. Je mehr es sehen, je mehr potentielle Käufer gibt es!
  2. Sind alle Features ja eh schon bekannt!
  3. Wird der RC von Microsoft "vertrieben"!
Also möglichst vielen Menschen zeigen! Das will Microsoft doch! :d
 
Er könnte W7 vorführen und NUR auf Inkompatibliäten oder sonstige Nachteile aufmerksam machen ... quasi "durch'n Dreck ziehen" :d

Naja, als Gewerblicher muß man schon ein bisserl vorsichtiger sein;
wenn W7 wirklich nur vorgeführt wird (ohne es gut oder schlecht zu reden) sehe ich keine Probleme.
 
Er könnte W7 vorführen und NUR auf Inkompatibliäten oder sonstige Nachteile aufmerksam machen ... quasi "durch'n Dreck ziehen" :d

Wenn es der Wahrheit entspricht und er das auch zeigt,ist das ja wieder was anderes! Er drüfte es dann nur nicht pauschalisieren! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh