Windows 7 Logon Problem

subay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
17
Hallo Leute,

ich weiß es ist nicht der erste Thread zu dem Problem, aber ich komme einfach nicht mehr weiter! Habe gestern die Festplatte formatiert, Updates runtergeladen, danach Treiber installiert und im Anschluss Programme (Office, Adobe Reader....). Bis dahin war alles ok. Danach noch paar andere Kleinigkeiten wie Hintergrundbild.. Jetzt habe ich das Problem, dass die Willkommensseite 30 Sekunden nicht verschwindet. Ich habe dutzende Forumthreads durchgelesen, von Microsoft gibt es diesbezüglich ein Update, habe ich auch heruntergeladen, kann es aber nicht installieren, weil ich die Meldung kriege "Update kann auf dem Computer nicht installiert werden" oder so ähnlich.
Mit Regedit DWord Wert "DelayedDesktopSwitchTimeout 5" habe ich auch probiert, da ist die Willkommensseite zwar nach 5 Sekunden weg, aber danach sehe ich nurnoch ein schwarzes Bild und den Mauszeiger, den ich lediglich bewegen kann. Es macht mich langsam verrückt.

System:
Intel E7400@3,5GHz
2x2 GB Corsair XMS2 Ram
ASUS P5Q Mainboard
Geforce 9600GT
OCZ Vertex2 Extenden 120GB Festplatte

Windows 7 Ultimate

Habt ihr eine Lösung für mich? Ach ja, Autostart ist nur AVG und der Raid Event Monitor (glaub von Intel), nichts anderes drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh