Windows 7 Media Center TV

SYSTEMEXE

Neuling
Ich habe endeckt dass ich in diesem Media Center über Stream TV gucken kann.
Nur stellt sich mir die Frage ob das was kostet ???

EDIT: Noch mal geschaut es ist tatsächlich kostenlos !

Nutz dass jemand, hat einer erfahrung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Stream TV?
Habe wenn dann Live-TV, wenn ich das anklicke lande ich aber beim normalen TV-Programm.

Ansonsten empfiehlt es sich ne einfache TV-Karte zu kaufen, kosten ja fast nix, ich hab irgendso eine ebay TV Karte im Rechner für Sat, mir reicht die, ich schaue sowieso selten TV und hab daher wenig Ansprüche.

Es gibt im Media Center unter "TV" auch noch "MSN Video", was letztlich die Streamingplattform ist. Ich darf jedes Mal, wenn das WMC ein Update fährt, diese Kachel löschen, weil ich das nicht nutze und die damit einfach nur nervt.

Habs mir grad mal angeschaut, musste es auch erst installieren, aber Internet TV kann mans ja wirklich nicht nennen, ist ja sozusagen eher Youtube in minimalster Form, die paar Videos die da sind, naja, verzicht ich gern drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh