Windows 7 N -> Win 10 reservierungs App fehlt

NNoox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
6
Hi,

bisher ist bei mir nix zu sehen. Woran kann das liegen? Updates sind eigentlich alle installiert, allerdings fehlt das Win 10 Zeichen um es reservieren zu können.

Habt ihr eine Idee?

Danke!

Gruß
NNoox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey mein Bruder hat seit 2 Tagen ein neues System ( von 775 auf2011 v3), win7 wurde neu installiert, bissher auch kein Zeichen in der Taskleiste. Kann man die Aufforderung zum upgrade irgendwie manuell durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht genervt, weder auf Notebook mit WIn 8.1 noch auf PC mit Win7 HP ist das Zeichen, alle Vorausstzungen sind aber erfüllt. Ich hab Urlaub, das Wetter ist Mist, es würde sich so gut anbieten...
 
...Hab den DL seit etwa einer Stunde laufen, Ordner steht seit Beginn auf 47MB (von etwa 3GB)...

Rechtsklick und dann auf aktualisieren ;)

EDIT: Bin auch dabei und funtzt bisher unfassbar schnell :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh