HerrAbisZ
Experte
Force unsigned habe ich auch angehakt
die Treiber sind jedoch
nicht ordnungsgem„á signiert. Verwenden Sie die Option "/forceunsigned" zur
Installation der Treiber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Force unsigned habe ich auch angehakt
die Treiber sind jedoch
nicht ordnungsgem„á signiert. Verwenden Sie die Option "/forceunsigned" zur
Installation der Treiber.
sehe ich auch so - ich hätte halt nicht alle in die boot.wim intergriert - aber in die install.wim kann es gut sein15 von 37 - C:\Users\Nvidia 3D\Desktop\AMD_AM4_X399_TRX40_Drivers_B7_Win7_8.1_SHA256\Storage Controller\AMD SATA\amd_sata.inf wird installiert: Das Treiberpaket wurde erfolgreich installiert.
wieso nicht in die boot.wim?ich hätte halt nicht alle in die boot.wim intergriert - aber in die install.wim kann es gut sein
Wie viel größer ist denn nun die boot.wim geworden ?
Das brauchst du ja nicht, weil das hat rufus für dich schon erledigt16. Kopieren Sie nun noch alle Dateien und Ordner des Images auf den vorbereiteten USB-Stick.
Aufheben für die nächste Integration - am Desktop hätte ich das nicht gespeichert allerdingsWas mache ich eigentlich am Ende mit dem Mount Ordner?
Ist DISMGUI.exe noch aktiv ?Jetzt lässt sich der Mount Ordner nicht löschen:
Das habe ich deshalb so geschrieben, weil win7, wenn Updates integriert sind, da schon einen allgemeinen Treiber mit dabei hat. Es kann natürlich sein, wenn es ein ziemlich exotischer CHIP ist, das er dann nicht erkannt wird. Aber das kann man mit "Treiber laden" bei der Installation beheben.braucht man SATA und NVME eventuell
Nein, habe auch PC neu gestartet. Wie lösche ich jetzt diesen Mist?Ist DISMGUI.exe noch aktiv ?
Umbenennen hat nichts gebracht. Verschieben bringt ja auch nix. Der Ordner bleibt ja dann weiterhin auf dem Desktop.Benenne den Ordner windows 7 mal um - oder verschiebe es in eine andere Partition
Der USB Stick ist jetzt endlich Bootfähig. Der Ordner "Mount" war im Anschluss komplett leer.Aufheben für die nächste Integration - am Desktop hätte ich das nicht gespeichert allerdings
Aufheben für die nächste Integration - am Desktop hätte ich das nicht gespeichert allerdings
Das schicke ich dir später wenn ich Feierabend habe.Ich gratuliere - bitte Bild vom Gerätemanager
Dann hat es bei der Installation den Treiber nicht gleich gefundenAls ich es gestern ausgeführt habe konnte ich auswählen ob ich es reparieren oder entfernen möchte. Bei der Reparatur wurde der Treiber nochmals installiert.
warum willst du etwas ändern ? Mehr logisch Denken bitte ? Dankeeigentlich funktioniert alles soweit.
win10 ist auf der M.2 SSD - First Boot - da sind die Bootoptionen/-einträge drauf - win7 erkennt das beim Installieren und ändert die Booteinträge, damit du dann eben zw. win7 und 10 auswählen kannstaber trotzdem verstehe ich
die Bootreihenfolge nicht:
Ich gratuliere - bitte Bild vom Gerätemanager