Windows 7 nachträglich installieren

Für allerlei optische und sonstige Anpassungen würde ich dir https://winaero.com/
empfehlen. Kleines Tool aber feines Tool, welches die mühseligen Registry oder Gruppenrichtlinien-Anpassungen für dich übernimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke gibt's da ne Anleitung wie das funktioniert? Eigentlich will ich da aber nichts verändern.
Nur das mit dem Desktop hätte mich noch interessiert.

Windows 7 habe ich nur installiert damit ich 3D Vision weiter nutzen kann da ich unter Windows 10 die aktuellen Treiber nutze für VR.

Danke gibt's da ne Anleitung wie das funktioniert? Eigentlich will ich da aber nichts verändern.
Nur das mit dem Desktop hätte mich noch interessiert.

Windows 7 habe ich nur installiert damit ich 3D Vision weiter nutzen kann da ich unter Windows 10 die aktuellen Treiber nutze für VR.
Ist eine feine Oberfläche, mit der du dir das zusammenklicken kannst, bei vielen Einträgen gibt es einen Link zu einem Blogbeitrag, welcher erläuter was genau geschieht, falls mehr Informationen als in dem Tooltip gewünscht ist. So sieht mein Win10 aus.
Das Tool kommt auch ohne Installation aus.

1650985119797.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh