Windows 7 neu installiert , trotzdem 2x Windows 7 beim Booten zur Auswahl + 40GB weg

SH

Legende
Hallo,

ich habe aufgrund eines Systemwechsel Windows 7 neu installiert.

Ganz normal die Windows 7 CD rein und von der CD gebootet
Hab die komplette SSD Formatiert
Und danach diese als Auswahl zur Win 7 Installation ausgewählt. So wie ich das immer machen würde

Aber

Dieses mal habe ich 2x Windows 7 beim booten zur Auswahl
Wenn ich alle versteckten Ordner anzeigen lasse, bekomme ich 37GB Speicher angezeigt. Aber es sind 80GB belegt auf der SSD.
Irgendwo muss er, warum auch immer noch, die 40GB Files liegen haben. Wie kann ich diese finden und löschen?

Danke Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das du dir alle Dateien anzeigen lässt Ü?
32GB gehen schon mal für den Ruhezustand weg, da du ja 32GB Systemspeicher hast, u. die Auslagerungsdatei wird 8GB groß sein, was dann genau deine fehlenden 40GB ausmachen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh