windows 7 oem lizenz von systembuilder dvd installieren?

Ja klar, ist nur inzwischen in vielen Foren ne Schweinerei, wieviel Wichtigtuer es gibt, die aber nicht in der Lage sind, die Problem- bzw. Fragestellung genau widerzugegeben. Die Frage war doch eindeutig. Kann man eine Systembuilder Windows 7 mit der Lizenz einer gelabelten W7 zb. von Dell dauerhaft und ohne Einschränkung aktivieren? Punkt. Hammerhai Die Frage war nicht , ob ein blaues oder ein rotes Auto besser fährt.

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Voll am Thema vorbei, Terrier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kann man.
habe hier im marktplatz zwei win7 pro gekauft, beide von HP, eine läuft auf meinem selbstbaupc, die andere auf meinem asuslaptop.
beide keys wurden nach telefonischer aktivierung problemlos freigeschaltet.
genügt diese antwort?

Kann ich
1. eine oem Version der gleichen Art (win 7 64 bit ultimate) kaufen
2. von meiner Systembuilder Version (ohne Hersteller Treiber) auf dem neuen laptop installieren
3. den key/die Lizenz der dazu gekauften oem dvd zur Aktivierung nehmen?

Ja.Warum sollte das auch nicht gehen.

Sehr schön, so einfach war das also, danke max70 und pedi,...ich gehe davon aus , dass man sich darauf verlassen kann. Denn es ging darum, ob das dauerhaft ohne >Einschränkung möglich ist,...Dann nehm ich das mal so hin,und silentpw wirds auch freuen...und an die anderen hier zb Terrier, sorry, aber dein Beitrag zum Thema hier war für den Müll,....denn es geht ungefähr darum, ob man in London, soweit ich mich erinner, an geraden oder ungeraden Tagen links oder rechts parken darf,oder war das das Nummernschild das gerade oder ungerade war,..lol, silentpw und mich interessierte, und übrigens ist die ganze sache legal,denn der gültige key ist massgebend, ob das dauerhaft geht, eine Systembuilder mit dem key einer gelabelten zu aktivieren. Und an dich Hammerhai, der ganz schlaue bist Du, hast ausser ne Beleidigung nichts zum Thema beigetragen, hiermit wird dir der verkohlte Sarg verliehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh