Windows 7 Papierkorb

Dark Lord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.784
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Kann wir wer sagen wie ich bei W7 einstelle, dass er den Papierkorb nicht automatisch leert, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist?


Das treibt mich nämlich in den Wahnsinn, weil ich jetzt nur die Hälfte wiederherstellen kann und die anderen 4GB weg sind :motz:
Anstatt das er eine Meldung macht, der Papierkorb sei voll. Sonst wird man ja auch mit Fenster dicht geschmissen, aber da...:rolleyes:

Lieben Dank für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf den papierkorb und unter eigenschaften die größe ändern. Dann hast du mehr platz bis was gelöscht wird. Normalerweise fragt er aber auch ob er löschen soll wenn er voll ist oder die dateien zu groß sind ?
 
Das ändert leider nicht die Tatsache, der er ohne Nachfrage die vorhanden Datein löscht, sofern für den aktuellen Vorgang nicht genügend Platz ist.
 
hast du bei den Eigenschaften das Häkchen gesetzt bei :

Dialog zur bestätigung des Löschvorgangs anzeigen ?
 
Ich habe den Papierkorb bei mir zwar deaktiviert, aber ich bilde mir ein das der Dialog der eingeblendet wird dir sagt das die Datei zu groß ist und ob du sie endgültig löschen möchtest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh