Windows 7 Professional Installer ohne Maus/Tastatur

conter1

Neuling
Hallo,
ich habe mir folgenden PC vor kurzem selbst zusammen gebaut:

Asus P8Z68 -V Pro

8GB Corsair XMS3

Intel 320series 2,5" SSD 80 GB

Western Digital WD1002FAEX 1 TB

Intel Core i7-2600K

EVGA GTX 570

LiteOn iHDS118 DVD (Brenner)

Also schon ein ziemliches High-End Teil.

Nun ist aber das Problem, dass wenn ich nach dem ersten Starten aus dem EFI Bios - IN WELCHEM ICH MAUS UND TASTATUR NOCH BENUTZEN KANN- in den Windows 7 Professional installer komme, ich weder Maus noch Tastatur benutzen kann (bei dem man gleich zu beginn Sprache und so weiter auswählen muss). Ein Mauspfeil bewegt sich nirgends und die LEDs der Tastatur gehen kurz nachdem ich irgendetwas gedrückt habe wieder aus, als wenn sie garnicht mit dem PC kommunizieren würde.

Was kann ich machen?

Viele Dank für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann der Usb anschluss iwie nen wackelkontakt haben?
soanders probier es mal mit ner anderen tastatur...

Falls Maus und Tastatur an USB 3.0 Anschlüssen hängen, können die Geräte, soweit mir bekannt ist, bei der Installation noch nicht angesprochen werden (USB 3.0 ist neuer als Windows 7). Erst wenn Windows 7 installiert ist, können die entsprechenden Treiber angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen der blauen Steckplätze für usb Rasta und Maus nehmen

Ganz ohne eingriff installieren kannst du nur per unnattanded, such mal danach.

Hat sich erledigt, war tatsächlich der Fehler, dass es in den blauen USB-Anschlüssen steckte! Danke für die Hilfe! *bow*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh