Windows 7 RC 64-Bit + Kaspersky IS 2010 = Kein Internet?

Olaf16

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.628
Moin Community!
Nutze zurzeit das neue KIS 2010 auf meinem Zweitrechner mit Windows 7 RC 64 bit ;)
Mein problem ist aber, dass ich nach einiger Zeit kein Internet mehr habe? Anscheinend blockiert KIS 2010 den Internetzugang wegen irgendetwas, worüber ich bei Google nix mehr finden konnte :(
Weiß jemand, wie ich das verhindere? Sprich irgendwas ausmachen oder sonst was... :grrr:
Bitte um hilfe! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner wat? :(
 
Kaspersky ist sehr empfindlich bei Problemen mit der Systemkonfiguration. Wenn das Teil nicht explizit Windows 7 unterstützt, dann hilft wohl nur Deinstallieren.

Ein einfacher Virenscanner (Avast oder Avira z.B.) sollte es auch tun.
 
Auf 32-Bit soll ja alles gehen, nur auf 64bit soll es probleme geben :/
Und ich habe kein bock mit 6gb ram auf 32bit win 7 oder wieder auf Vista 64bit aufm Zweitrechner unterwegs zu sein -.-
Komischerweise klappt alles, wenn ich KIS net mit Windows starten lasse, wenn Verbindung weg ist ich auf Lan Verbindung 2 umsteige und dann KIS starte :/
Strange stuff :rolleyes:
Mal abwarten -.-
PS: Das es net auf Win 7 freigegeben ist weiß ich auch schon, seit es draußen ist das 2010er
 
versteh ich nicht, wenn du weißt, dass es nicht freigegeben ist, warum nutzt es?
natürlich kanns funktionieren, muss aber nicht, wie du siehst.
 
Warum ich es nutze?
KIS 2010 gehört zu den besten. Außerdem funkt es ja auch, bis auf die Trennung vom INet halt...
Und warum ich das schreibe? Weil es Leute draußen gibt, die vllt. einen Weg gefunden haben, wie man das unterbinden kann ;)
Hoffnung stirbt zuletzt :teufel:
Aber naja, ich hab nen einigermaßen guten weg gefunden der das Problem einigermaßen wegmacht: Lan verbindung 2 anstecken, abwarten und später dann auf 1er wieder drauftuhen.
Ziemlich viel aufwand etc. aber naja :/
 
Habe das gleiche Problem.
Nach jedem Neustart blockiert KIS2010 ewig das Internet.
Muss den Schutz anhalten dann gleich wieder anmachen und es geht wieder.
KIS2010 ist ja noch nicht für Windows 7 freigegeben...
Hast du schon die neue 698 Beta probiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh