Minutourus
Enthusiast
Falsch, du unterstellst mir gerade das ich Raubkopien einsetzten würde, was überhaupt nicht stimmt. Ich benutze MSDN Lizenzen, das sind ganz normale Lizenzen die eben halt nicht für den Verkauf bestimmt sind, aber trotzdem Vollwertige Lizenzen sind, die keinerlei Nachteil bringen!
Wer Verkauft hier denn MSDN Keys, keiner! Sie wurden gekauft, diese Personen können sich freuen das sie eine Windows 7 Lizenz günstig erworben haben. Mehr nicht, solange jene sich nicht selber bei Windows anscheissen oder den Key im Internet veröffentlichen können sie die nächsten 1000 Jahre diese Lizenz benutzen.
Das einige MSDN Keys verkauft werden/wurden ist seit Windows 2000; Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, usw. und bei allen anderen Microsoftprodukten seit Jahren (!) so, und jetzt willst du hier den Recher spielen? Meinst du ein MILLARDENWELTKONZERN wie Microsoft wüsste das nicht, Herr Moralapostel? Du kannst ja gerne nach Singapur zu dem Anbieter fliegen wo jene ihre Keys gekauft haben und ihn auf deine Kosten ausfindig machen und dann an deinem Fahrrad durch Wüste und Urwald bis nach Bill Gates nach Hause schleifen... er wird dir sicher für immer dankbar sein und dir dein persöhnliches Windows 7 programmieren lassen...
Das erste kannst ma anhängen zugegeben und das habe ich schon berichtigt dürfte dir aber eh egal sein aber von MSDN Lizenzen hast du und so leid es mir tut überhaupt keine Ahnung. Ich würde mir mal die gültigen Produktnutzungsrechte eines MDSN Vertrages durchlesen bevor ich mich soweit aus dem Fenster lehne.
Deine persönliche Meinung gegenüber MS rechtfertig noch lange nicht den illegalen Einsatz MSDN Lizenzen im privaten Umfeld und das wird dir ein jeder bestätigen der aktiv in diesem Umfeld arbeitet. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst ist das dein Problem nicht meines.
Zuletzt bearbeitet: