Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab bei hoch 3

PixxelPC

Enthusiast
Hallö,
ich hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte ich darum, diesen Thread an die richtige Stelle zu verschieben.
Kurz zur Vorgeschichte: Ich soll bzw. muss mal wieder in kleines Programm für die Schule schreiben. Diese rechnet eine Funktion die angegeben ist. In dieser gibt es ein "x hoch 3". Als ich nun die Kombination "Alt Gr+3" drückte schmierte Windows mitsamt Bluescreen ab. Zuerst machte ich mir darüber keine Gedanken, denn mein PC ist leider nicht gerade gefreit von Bluescreens und das Programm zum programmieren verursacht oft Probleme. Allerdings passierte beim 2. Versuch nach dem wiederhochfahren das gleiche. Und auch als ich "hoch 3" im Editior von Windows eingeben wollte, stürzte der PC ab.
Ich finde das ziemlich mysteriös und hoffe das mir jemand helfen kann.
Werde das ganze gleich nochmal machen und dann ein Bild vom Bluescreen anhängen.
edit: hier das Bild:

mfG
PixxelPC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh