Radi6404
Semiprofi
Ich habe vor etwa zwei jahren ein Windows 7 gekauft, welches ich etwa 6 mal installiert habe. Das Betriebssystem wurde auf paar Rechnern installiert und wurde auch mal neu installiert. Seid den letzten Installation verlangt Microsoft jedoch, dass ich es telefonisch aktiviere. Ich habe Windows 7 ein paar mal telefonisch aktivert, frage mich jedoch, ob ich die telefonische Aktivierung auch über das Internet durchführen kann. Ist dies möglich oder ist dies nicht möglich, ich mag es nciht immer 15 Minuten amTelefon zu hängen, um windows 7 zu aktivieren. Kann mir jemand sagen, ob ich es auch über das Internet aktivieren kann?
Ich verwende Windows / Service Pack 1? Soll ich mir einen neuen code kaufen oder soll ich es immer telefonisch aktivieren. Leider gelten die Zahlen, die ich über die Telefonaktivierung erhalte, nur für eine Windows Aktivierung. Deshalb frage ich mich, ob ich es auch über das Internet aktivieren kann oder ob ich ich mir einen neuen Code beschaffen sollte? ich freue mcih auf eure Antworten.
Ich verwende Windows / Service Pack 1? Soll ich mir einen neuen code kaufen oder soll ich es immer telefonisch aktivieren. Leider gelten die Zahlen, die ich über die Telefonaktivierung erhalte, nur für eine Windows Aktivierung. Deshalb frage ich mich, ob ich es auch über das Internet aktivieren kann oder ob ich ich mir einen neuen Code beschaffen sollte? ich freue mcih auf eure Antworten.