- Desktop System
- BlackBox
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Core i9 13900k
- Mainboard
- Asus Strix Z690-G Gaming
- Kühler
- Luft
- Speicher
- 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Display
- Dell Ultrasharp U3223QE
- SSD
- Seagate FireCuda 530 4TB
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700 fanless
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich stelle keines Wegs in Abrede, daß das so funktioniert. Nur sagt dein pdf eben auch aus, daß der Desktop dazu komplett leer sein muss und darauf hätte ich zum Beispiel garkeine Lust. In deiner Anleitung wird aber der aufgezeigte Weg leider als der einzig Gültige dargestellt. Und wenn ich gerade mal dabei bin: du meinst sicherlich "leer", nicht "lehr".
Und wenn ich das Paket in einen Ordner entpacke und dann eine Verknüpfung für die darin enthaltene exe anlege, dann stimmt der Pfad natürlich.
Deine Testreihe in dem anderen PDF in Ehren -war vermutlich viel Arbeit- aber die Veränderungen in den Benchmarkergebnissen rechtfertigen mMn. nicht die investierte Zeit: hier oder da mal ein bis zwei MB/s mehr können durchaus in die Messungenauigkeit fallen, da der AS SSD leider auch recht anfällig für CPU-Taktänderungen ist.
Und wenn ich das Paket in einen Ordner entpacke und dann eine Verknüpfung für die darin enthaltene exe anlege, dann stimmt der Pfad natürlich.
Deine Testreihe in dem anderen PDF in Ehren -war vermutlich viel Arbeit- aber die Veränderungen in den Benchmarkergebnissen rechtfertigen mMn. nicht die investierte Zeit: hier oder da mal ein bis zwei MB/s mehr können durchaus in die Messungenauigkeit fallen, da der AS SSD leider auch recht anfällig für CPU-Taktänderungen ist.