Windows 7 Ultimate 32 bit und Virtual PC

neofreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
32
Hi Community,

hab ein Problem.

Ich habe Virtual PC installiert und beim Neustart sagt mit Windows, das das Updates (Virtual PC) nicht korrekt installiert werden konnte und der Schritt rückgängig gemacht wird.

4 mal versucht

Mein Lappy unterstützt virtual pc, habs mit dem mircosoft tool und dem anderen getestet, im bios nach geschaut ist auch an

Genug Speicher hab ich auch.

Hab einmal XP mode vorher installiert und dann virtual pc

und dann mal

virtual pc und dann xp mode

klappt einfach nicht.

Bei dem einen Tool sagt er,

virtualization locked on

heißt das es an ist und vllt von einem anderen programm verwendet wird glaub ich

kann mir einer helfen?


mfg
neo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein Gigabyte Mobo hast, dann hilft ein Bios-update.
ausserdem empfehle ich dir Virtual Box. ist kostenlos und besser, als Virtual PC.
 
Mir ging es darum das ich dann auf xp den cisco vpn client installiert hätte und direkt vom startmenü hätte starten können mit virtual pc.

Leider geht das glaube ich mit virtual box nicht

keiner einie idee wie man den beschrieben fehler beheben kann
 
Auch VirtualBox hat Nahtlos-Modus-Unterstützung, d.h. der XP-Desktop der VM wird komplett ausgeblendet und man sieht nur die Fenster der laufenden Programme.

Nur Startmenü-Verknüpfung ist nicht^^
 
ehm, wenn du XP Mode schon hattest, wozu dann noch Virtual PC?
 
Der XP Mode installiert nur eine 1.4GB große Datei bzw legt die ab

Also es ist nicht lauffähig der Virtual PC ist ja erst das jenige Programm ,welches diese Image von XP zum laufen bringt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh